Fieber kommt nicht vom Zahnen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 23.12.09 - 12:28 Uhr

Huhu ihr

silopo für die, die es interessiert! ;-)

habe heute morgen schon mal geschrieben, weil unser süßer über nacht fieber entwickelt hatte!

waren jetzt beim arzt, bevor wir weihnachten in der notaufnahme feiern müssen oder so! natürlich kommt das hohe fieber nicht vom zahnen, es ist das 3-tage-fieber! juhuuuu, und das an weihnachten!

zwergi ist zum glück gut drauf, spielt, schmust und lacht wie immer, quakt kaum.... mal sehn, wie es jetzt die tage wird!

wir sollen uns auf jeden fall nicht davon abhalten lassen, weihnachten zu feiern! na mal schauen, wie unser 1. weihnachten zu dritt dann so wird!

LG Yoze

Beitrag von diba 23.12.09 - 12:31 Uhr

och mensch der arme....


haben wir schon durch,jetzt haben wir einen magen darm virus. meine maus hat gestern unsere neue couch getauft aber mit was für einen eifer#schock


der kia sagte gestern,das wird noch ein paar tage dauern:-(


jetzt habe ich auch schon bauchweh#schwitz


wünsche deinem kleinen gute besserung.


hoffentlich können wir weihnachten ruhig und gesund verbringen.

diana mit lana

Beitrag von sylviee 23.12.09 - 12:44 Uhr

Hallo,

Mara hat auch das Dreitagefieber. Ich habe mir allerdings nichts dabei gedacht. Sie hat nämlich auch sehr starken Schnupfen und halt 3 Tage Fieber. Es war auch nicht hoch.

Allerdings bekam sie gestern am ganzen Oberkörper rote Flecken. Ich wollte heute zum Arzt. Sie ist aber leider schon im Urlaub und somit waren wir vorhin in der Kinderrettungsstelle.

Ihr geht es aber gut und somit fahren wir nachher in unsere alte Heimat. Ach ich freu mich.

Frohe Weihnachten
Sylviee

Beitrag von kleinemaus873 23.12.09 - 13:22 Uhr

Huhu Yoze #liebdrueck

Och menno aber zum glück biste nochmal zum Arzt net das ihr dann im KH gewesen wärt.

Wünsch dem zwerg gute Besserung.


Lg und schöne Weihnachten


Kleinemaus

Beitrag von nici222 23.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo,

woher will der Arzt das jetzt schon wissen #schwitz???

Mein Großer hatte lt. Kia auch mehrmals das 3 Tagefieber, aber das war es nie... er hat nach dem Fiebern nie den typischen Ausschlag bekommen #gruebel

Meine Kleine hingegen hatte es wirklich vor ein paar Wochen, von Do Mittag bis Sonntag früh hat sie gefiebert (bis 39,4) und dann war das Fieber schlagartig weg. 2 h später hatte sie diesen Ausschlag.

Aber wichtig ist ja das der Arzt nichts weiteres festgestellt hat und das dein Süßer gut drauf ist. Wünsche euch das ihr das Fieber bald überstanden habt!

lg & schöne Weihnachten

Nici