Gerstern 1.sten FA-Termin...Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cremolin 23.12.09 - 12:28 Uhr

..des war so toll. #huepf
Endlich hab ich ein Bild von meinem 5mm Krümel! Und Herzchen schlägt! Jetzt kann ich es endlich mal so langsam realisieren. Freu mich schon auf nächsten Termin.
Sorry, wollt das einfach loswerden.#bla

Schöne Festtage euch allen noch !

Beitrag von nadi-25 23.12.09 - 12:30 Uhr

du hast schön herzchen schlagen sehen??? oooo wie toll!!!!#huepf#huepf
in welcher woche bist du!!!

bei mir konnte man nur die fruchthöhle sehen:-(
mir is noch so mummlig!! kann erst am 4.1 sehen ob das herzchen angefangen hat zu schlagen#zitter

LG

Beitrag von cremolin 23.12.09 - 12:54 Uhr

...Bin 6 SSW +4 gewesen . Mein FA legt die Termine extra so, dass man in der ersten Untersuchung schon ne Chance hat was zu sehen. Drück dir die Daumen, dass klappt schon!