Fühlt sich so der Zwerg an??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giulia1982 23.12.09 - 12:29 Uhr

hallo liebe mit-schwangere oder schon-mamis :-)
seit ein paar tagen dachte ich immer mal kurz, mich stupst was von innen ganz leicht mit dem finger.
heute ist es alle paar minuten so, als würde innen auf meiner bauchdecke brause bitzeln oder so ähnlich :-)) meint ihr das ist er??

ist mein erstes kind (nach 2 #sternchen),war noch nie so weit, aber ich denk es ist recht früh was zu fühlen? es heißt immer so ab der 20. bis 24. woche bei erstgebärenden...aber vielelicht bin ich einfach sensibel weil ich so furchtbar kitzlig bin, und ich will dauernd kichern und mich kratzen :-p

frohe weihachten #snowy
wünscht julia mit babyboy #ei 17.ssw

Beitrag von hasi.1981 23.12.09 - 12:31 Uhr

klar, kann er das sein! Meine erste hab ich in der 18 SSW gefühlt. Den zweiten in der 16 SSW und das dritte in der 13./14. SSW erahnt.

Schöne Weihnachten

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 12:36 Uhr

Ich hab mein Zwerg in der 16.Woche das erste Mal gemerkt und bekomm auch mein erstes.
britzelne Brause beschreibt das auch, ich hab das so wie das Zucken unterm Augen was man manchmal hat beschrieben.
Kann gut sein das das der Zwerg war ^^

Beitrag von semra1977 23.12.09 - 12:46 Uhr

Ach Gott das hört sich ja total süß an...#verliebt klar könntest Du es schon spüren, soll wie Schmetterlinge im Bauch-Gefühle sein...

LG

Beitrag von matildal 23.12.09 - 14:38 Uhr

Ja, das wird es sein!

ich habe es genau bei 16+0 das erste Mal gemerkt...

War wie eine platzende Luftblase an der Bauchdecke...