An die Personanutzer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylipse 23.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heut am 15 Zyklustag und laut Persona (nutzte ihn seit diesem Zyklus) ist kein ES in Sicht. Tempi ist seit zwei Tagen höher und Schleim war glasklar.
Nun meine Frage. Hatte ich keinen ES,oder kommt der noch? Nur versteh ich das mit der Temperatur nicht, dachte die steigt nur, wenn ES gewesen ist#kratz
Ich danke Euch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472850&user_id=567755

Einen schönen Tag noch und morgen ein wunderschönes Fest!#snowy

Liebe Grüße!

Anita

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 12:49 Uhr

hallo

persona muss dich ja erst mal kennenlernen es heisst nicht wenn er dir kein ei zeigt das du keinen es hattest.bei vielen dauert es ein paar zk bis er den es anzeigt.
wenn deine tempi weitersteigt war dein es schon.

Beitrag von puenktchen4 23.12.09 - 15:02 Uhr

Im ersten Zyklus kanns vorkommen das er noch kein #ei anzeigt was aber nicht heißt das kein ES war, daher mußt du auch drauf achten was die Stäbchen den ganzen Zeitraum über sagen.

Achte mal darauf was die Tempi in den nächsten Tagen macht...

vg

Beitrag von plumps77 23.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo!;-)
Ich habe den Personamonitor auch benutzt und er hat mir direkt beim erstenmal den ES angezeigt und ich bin gleich Schwanger geworden. Leider hatte ich dann im Juli eine FG.:-[
Bin dann im August damit wieder angefangen und es hat 2 Zyklen gedauert, bis er mir meinen ES wieder angezeigt hat.
Bin jetzt gerade wieder Schwanger und hoffe, das alles gut geht!!!#klee
Jetzt nochmal zum Personamonitor, wenn du deinen ES immer erst nach dem 16.ten Tag hast, wird er dir so schnell nie ein ES anzeigen, weil er die Tests (bei mir war es so) immer bis zum 16.ten Tag verlangt.
Sonst teste doch nach dem 16.ten Tag mit ovutests weiter oder fange mit dem Persona erst am zweiten Tag deiner Mens an. Ich würde erstmal mit Ovus nach dem 16.ten testen und wenn die immer erst später pos sind, dann kannst du immeroch ein oder zwei Tage später mit Persona anfangen (dh. den Monitor erst am zweiten o. dritten Tag deiner Mens auf 1 zurückstellen).
Beim Kiwu darf man das ruhig mal machen und später mit dem Monitor anfangen, nur nicht, wenn man damit verhüten möchte!!!#kratz
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Viel Glück#klee.
LG. plumps77#huepf

Beitrag von sylipse 23.12.09 - 15:48 Uhr

Danke euch für eure Antworten. Ich werde weiter die Tempi messen und mal schauen, was passiert.
Kann man laut meiner Kurve davon ausgehen, das der ES schon war#kratz

Liebe Grüße!