Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von centrino2inside 23.12.09 - 12:30 Uhr

War gestern beim FA: Es wird ein Mädchen. Unsere Kleine kriegt also eine Schwester.
Freuen uns riesig, dass wir die ganzen schönen Babysachen nochmal raussuchen können, das weckt Erinnerungen an die Zeit als unsere 1. Tochter Baby war.

Beitrag von kitty7777 23.12.09 - 12:37 Uhr

Ich habe gestern auch erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Heute morgen haben wir unserem Sohn gesagt, dass er ein großer Bruder wird und er ein kleines Schwesterchen bekommt, der ist vielleicht stolz.....;-)

Liebe Grüße, Kitty

Beitrag von sanjie 23.12.09 - 12:48 Uhr

bin ganz neidisch. Hätte auch so gerne ein Outing. Ist zwar mein erstes Kind, also eigentlich egal, bin aber trotzdem ganz arg neugierig. bin in der 18. SSW und mein FA sagt nichts, wenn er sich nicht wirklich sicher ist. Hab am 28. VU bei seinem Kollegen, da er Urlaub hat, dabei hoffe ich, dass er was sagt, sofern er was sehen kann.

Beitrag von dominiksmami 23.12.09 - 13:51 Uhr

ein Outing in der 13. Woche?

Oha, gerade bei einem Mädchenouting würde ich mich da aber noch nicht drauf verlassen.

lg

Andrea

Beitrag von giulia1982 23.12.09 - 12:45 Uhr

glückwunsch! :-D

ich babe gestern erfahren, das wir einen jungen bekommen. da hat er ja jetzt 2 gleichaltrige zur auswahl, wenn es mal ums heiraten geht :-p
am besten machen wir hier gleich so eine art partnervermittlung auf, dann haben wir später eine sorge weniger :-p ist natürlich nur spaß.

wünsche dir alles gute für die weitere ss!

julia mit babyboy #ei 17.ssw

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:41 Uhr

Ich bekam auch eien Tochter und dann noch ein Maedel.
wir haben auch die Klamotten rausgesucht.
bei fast jedem Waschestueck hies es:"ach, weisst du noch wie michelle das anhatte udn das und das...!'#verliebt

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6