Bett mit Metall-Stäben im Rahmen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von knuddsfrau 23.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo!

Mein mir-Zugemuteter ;-) scheint von einem Metallbett, so, wie für Prinzessinnen, mit Schnörkeln und so, zu träumen...

Gestern beim schwedischen Möbelhaus hab ich dann im Scherz gesagt, dass ich ihm dann rosa-farbene Puschel-Handschellen kaufe... :-) Ohne Puschel fand er besser! #schwitz#schein#schwitz

Ich bin keine Prinzessin und will auch keine sein! Ich mag's lieber ein bisschen härter, da würden die Handschellen schon besser passen...

Kurz und gut: wo gibt es 2x2m Spielwiesen mit Metallgestell???

LG

*die frau vom Knudd*

Beitrag von dominiksmami 23.12.09 - 12:44 Uhr

ich würde sagen...in jedem vernünftig sortierten Möbelhaus.

lg

Andrea

Beitrag von knuddsfrau 23.12.09 - 14:05 Uhr

Hi!

Schon klar, im Möbelhaus! :-)

Das Prob sind die 2x2m, wir haben uns erst vor knapp 7 Wochen neue Lattenroste und Matratzen spendiert! :-p:-p:-p

Fettgrinst


knuddsfrau

Beitrag von exzellence 23.12.09 - 14:14 Uhr

schau mal im i-net.

glaube ich habe sowas schonmal bei otto oder so gesehn. und wenn nicht, ebay hat doch auch so ziemlich alles. ;-)

Beitrag von dominiksmami 23.12.09 - 14:17 Uhr

da brauchst du mir gar nicht die Zungerausstrecken,

wie gesagt gibts in jedem vernünftig sortiertem Möbelhaus, weniger als 2*2 gilt für mich ohnehin als Einzelbett.

Wir haben 2 m * 2,20m

weiß nicht wo da dein Problem ist.

Beitrag von -kopfsalat- 23.12.09 - 12:46 Uhr

"Mein mir-Zugemuteter "

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von similia.similibus 23.12.09 - 16:06 Uhr

DAS fand ich auch gut! #freu

Beitrag von seelenspiegel 23.12.09 - 15:49 Uhr

Betten mit Metallrahmen in allen nur erdenklichen Formen gibts bei allen Mögelhäusern von Ikea bis Mann Mobilia und Konsorten.

Meine Empfehlung dahingehend liegt allerdings in einer dezenten Rahmenverstärkung an den wichtigen Punkten an denen später Zuggewicht auftreten kann.

Zudem können dann gleich Halteringe für späteres einhaken diverser Sächelchen mit angebracht werden, die auch was aushalten.

Die Standardversionen der diversen Markenbetten dürfte für Spielchen mit Anfängerartikeln wie Plüsch Handschellen aber auch zusätzlich angebrachte Verstärkung ausreichen :-)

Beitrag von seelenspiegel 23.12.09 - 15:51 Uhr

sollte heissen :

aber auch OHNE zusätzlich angebrachte Verstärkung ausreichen

Beitrag von schnuffeline-09 23.12.09 - 18:05 Uhr

Schaut das Metallbett genau an, hab auch so ein Teil und kann nur sagen nach einer Weile knarrt und quitscht es bei jeder Bewegung#augen. Haben nun so spezielle Puffer oder so unter die Schrauben gelegt, dadurch geht es etwas;-). Und handschellen hab ich im Leo-Look#schein:-)
LG#snowy

Beitrag von magicmulder 28.12.09 - 14:31 Uhr

Oder du suchst mal auf eBay nach "Jailhouse Fuck" (sorry, dat Dingen heißt nun mal so). Das Bett wurde mehrere Jahre in Köln hergestellt und sogar mit einem Paar Original-Smith-and-Wessen-Handschellen ausgeliefert.

Beitrag von magicmulder 28.12.09 - 14:32 Uhr

... Oops, "Smith & Wess*o*n" natürlich.

#katze