Wo kauft ihr Unterwäsche und Strumpfhosen? Wie fallen sie aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asphaltblase 23.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen wo ihr Unterwäsche und Strumpfhosen so kauft und wie diese ausfallen. Irgenwie weiß ich bald nicht mehr welche Größe ich kaufen soll da alles unterschiedlich ausfällt.
Bin für Tips dankbar.

LG
Melanie

Beitrag von bluebear 23.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo Melanie,

ich kaufe die Unterwäsche für meine Tochter immer bei Petit Bateau. Die Qualität ist einfach unschlagbar (finde ich) , sie ist zwar teurer als bei Ernstings Family oder so aber es leiert nichts aus, es läuft nichts ein und wenn Du sie später verkaufst kriegste halt auch noch ein wenig mehr dafür ;-) ( sie ist bei Limango gerade im Angebot - als kleiner Tip). Die Größen fallen finde ich eine Nummer kleiner aus als "normal" aber meine Maus ist auch ein wenig pummelig und groß für ihr Alter. Strumpfhosen kaufe ich wiederum meißt bei Ernstings Family oder bei Tchibo ( wenn sie im Angebot sind). Aber im Internet bei www.next.co.uk kann man auch gute kaufen fällt mir gerade ein.
Lg + frohe Weihnachten
Tanja

Beitrag von mama0801 23.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo Tanja!

Wo ist denn die Unterwäsche bei Limango im Angebot?
Wäre ja super, wenn man mal ein Schnäppchen machen könnte.
Habe es nicht gefunden!

LG Linda

Beitrag von littleblackangel 23.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo!

Wir kaufen Bodys bei H&M/Sanetta und Petit Bateau...wobei ich die von Sanetta noch am besten finde, die haben rundherum keine Nähte, was Patit Bateau hat...noch dazu kann man die alle im Gegensatz zu denen von Family, C&A und Real(ja, davon haben wir auch schon welche geschenkt bekommen) auch mal in die Kochwäsche schmeißen...das finde ich für mich ganz wichtig!

Und wenn man die später wieder verkauft, bekommt man wenigstens noch was dafür...auch wenns nicht viel ist, aber mehr als zB für die von C&A...

Strumpfhosen kaufe ich gern H&M und Ergee...die gibts bei uns im Kaufhaus und die halten recht gut/sitzen ganz gut! C&A dagegen wird mit der Zeit hart und nicht mehr so dehnbar...

Zu den Größen....
Bei Bodys von Petit Bateau und Sanetta genau richtig...H&M etwas lockerer/größer...
Bei Strumpfhosen...H&M besser etwas größer kaufen...C&A auch...

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 13:35 Uhr

Strumpfhosen hab ich bei Baby-markt.de bestellt und wir haben welche von H&M und Ernstings. Bodies von H&M, Babywalz und ich find, die fallen so aus wie es draufsteht ;-)

Beitrag von kathrincat 23.12.09 - 16:00 Uhr

h&m da steht das alter drauf, und genau so passt es bei uns.