warensendung, wie lange dauert es?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lillifee06 23.12.09 - 12:47 Uhr

hatte am 14.12. etwas bei ebay ersteigert, gleich bezahlt, es wurde aber erst diesen montag abgeschickt!
kann ich morgen noch hoffen oder wird das nix vor weihnachten?!

Beitrag von hellokittyfan-07 23.12.09 - 12:49 Uhr

ich denke das wird nichts mehr vor weihnachten. eine ws dauert ca. 7-10 tage und zu weihnachten kann es schon mal noch länger dauern
lg.nicole

Beitrag von lillifee06 23.12.09 - 12:55 Uhr

ja klasse, hatte extra gesagt ich brauche es vor weihnachten und sie hat mir zu 100% zugesagt. jetzt meldet sie sich nicht auf mails!!

Beitrag von hellokittyfan-07 23.12.09 - 13:02 Uhr

aber dann hättet ihr euch doch auf maxibrief oder halt päckchen einigen müssen. ich schreib extra hin das warensendung solange dauern.
lg.nicole

Beitrag von lillifee06 23.12.09 - 13:08 Uhr

sie hat 2,00 euro versand angegeben! und das hätte sie auch gut für 1,40 verschicken können... aber in den anderen auktionen hat sie dann unter versand bücher/warensendung angegeben! aber da sie mir zugesagt hat, hab ich mir nicht weiter gedanken gemacht...

Beitrag von brummbrumm80 23.12.09 - 12:55 Uhr

Wenn Du Glück hast vielleicht aber wohl eher nicht, gerade jetzt zu Weihnachten dauert ja alles imer etwas länger....

Meine WS waren bis jetzt immer zwischen 2-10 Tagen unterwegs.....

Beitrag von carmen-herrnhut 23.12.09 - 13:11 Uhr

Da mache ich dir nicht viel Hoffnung, meine letzte Warensendung hat 15 Tage gedauert. Und da kann die Verkäuferin nicht viel dafür das liegt zur Zeit an der Post die haben etwas mehr zu tun.

Trotzdem viel Glück und schöne Weihnachten #niko

Beitrag von nelly-45 23.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo, kannst noch hoffen:

Eine Verkäuferin hat gestern was für mich als Warensendung losgeschickt und heute wars schon da!

Viel Glück;)