Lachs Stäbchen von " Käpt`n Iglo "

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lively-colours 23.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen,

seit dem Spätsommer gibt es ganz leckere Lachsstäbchen von Iglo beim Real.
Seit ein paar Tagen, hat Lidl sie im Angbot für unschlagbare 1,66 Euro.
Nur ein kleiner Tip, für alle, die gerne Lachs essen.
Die sind soooooooo lecker#mampf

Liebe Grüsse & fröhliche Weihnachten!#niko
Lively

Beitrag von dominiksmami 23.12.09 - 13:01 Uhr

Huhu,

sry, aber alle die wirklich gerne Lachs essen holen sich frischen Lachs im Fischgeschäft.

So doppeltgetöteter TK Lachs in Stäbchenform mag mal ganz witzig sein, aber mit richtigem Lachs hat das nicht viel zu tun.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von lively-colours 23.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo Andrea,

da hast Du sicherlich recht. Bei uns gibt es zu Weihnachten auch keine Fischstäbchen;-)
Für zwischendurch, sind diese Stäbchen aber genial.#mampf

LG
Lively

Beitrag von dani001234 23.12.09 - 18:23 Uhr

mein freund hat sich montag 2 packungen von lidl geholt ;-)
mal sehen wie die schmecken :-)