Eisprung 1 Woche nach Abgang??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von loddlluis2007 23.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor einer Woche einen Abgang in der 5.SSW (ohne AS). HCG war am Montag fast 0.
Seit gestern abend hab ich ein ziehen in der Leiste wie beim Eisprung. Der Ovu war heut fett Positiv.

Kann das sein? So schnell wieder einen ES?
Was könnte den Ovu sonst noch beeinflussen?

Danke schonmal!

LG loddl

Beitrag von vscharnhorst 23.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo,

das kann ich mir nicht vorstellen. Auf meinen Ovulationstests steht auch drauf, dass eine vorangegangene Schwangerschaft das Ergebnis verfälschen kann....mein Schwangerschaftstest hat 5 Wochen nach der Aussschabung immer noch ein positives Ergebnis gezeigt....#schmoll#

Na ja, ich hoffe, wir pendeln uns bald wieder ein. Wünsche Dir alles Gute !! LG, Vanessa

Beitrag von littlelave 23.12.09 - 18:48 Uhr

Hallo
Ja, dass kann sein. Ich hatte 10 Tage nach frühem Abgang einen Eisprung. Wurde mir vom FA auch bestätigt.
Liebe Grüsse+trotz allem, schönes Fest!