Fieber na toll

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von becky100 23.12.09 - 12:54 Uhr

Unser Kleiner (9 Monate) hat seit gestern abends Fieber.
Da ich kein Fan von Notaufnahmen bin (und es zudem spiegelglatt bei uns ist) und unsere KiÄ im Urlaub ist, habe ich ihm jetzt erst mal Paracetamol Zäpfchen gegeben.

Er hat letzte Woche ein Antibiotika bekommen und danach war auch Husten und Fieber weg und jetzt kommts wieder ??

Ach mann echt doof zu Weihnachten:-(

Beitrag von baby20092010 23.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo!

Ich würd trotzdem versuchen zum Arzt zu gehen!

Vielleicht bekommt er ja einen Rückfall. Kann ja mal vorkommen. Dann ist es besser, wenn du die nötigen Medis direkt zu Hause hast. Lieber jetzt zum Arzt, als dann vielleicht an Heiligabend!


Lg und Gute Besserung von Baby

Beitrag von becky100 23.12.09 - 15:03 Uhr

Hab eben in der Klinik angerufen, soll ihm das Antibiotika wieder geben und was fibersenkendes.

Geht ihm schon etwas besser:-)