SSW. 9 + 6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 23.12.09 - 12:55 Uhr

Hi,

ich hatte heute meinen FA-Termin.

Der Zwerg ist jetzt ungefähr 3 cm groß. Der Arzt sagte, das Kind boxe schon mit den Armen.
Kann das denn jetzt schon sein?

Ob das Herz schlägt, dazu hat er nix gesagt, aber kann ich davon ausgehen?

Und hätte man jetzt einen offenen Rücken schon feststellen können?

LG
Sabrina

Beitrag von salma86 23.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich bin ein Tag früher dran als du und war vorher auch beim fa, meins hat auch schon mit den Ärmchen gerudert :-)

Beitrag von nadi-25 23.12.09 - 12:58 Uhr

zu deiner frage offen rücken: Ja das kann man schon in der 8 ssw. feststellen....

ja herzchen wird bestimmt geschlagen haben wenn es schon am boxen ist;-)

LG#liebdrueck

Beitrag von katrin.-s 23.12.09 - 13:00 Uhr

Er kann ja nur mit dem Ärmchen boxen, wenn es lebt und/also das herzchen schlägt! Also, alles OK! Herzlichen Glückwunsch!
LG Katrin

Beitrag von sabrina.2 23.12.09 - 16:27 Uhr

#danke Euch allen!