Schaut mal meine Muttergefühle wurden heute geweckt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 23.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo,

Vom letzten Ultraschall war ich nicht so begeistert, aber heute konnte man schon richtig was erkennen, da wurde mir zum ersten Mal so richtig warm ums Herz.
Wollt ihr mal meine Bilder anschauen?

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

Salma mit Baby 9+5

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:13 Uhr

Ach, das ist wirklich ein suesses US bild. Das Baby wuerd man doch am liebsten knuddeln #verliebt.

das ist das schoenste am Wochenbett, man hat so viel Zeit zum Knuddeln!!!

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von nico13.8.03 23.12.09 - 13:20 Uhr

SÜß

Ich hab auch eins von 9+2ssw drinne wen du mal schauen magst-bei mir wurde es richtig getroffen.

LG niki+krümmel 12+1ssw

Beitrag von pregnafix 23.12.09 - 14:07 Uhr

mein lieblingsbild ist von 8+6 (siehe VK)... aber das von 15+0 ist auch #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

gestern war ich wieder beim US. Das Kind ist schon 16cm groß!!! Die wachsen echt wie Unkraut, nur schöner #rofl

LG Pregna 17. Woche #schwanger (16+1)