Brust spannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels

meine Brust spannt seit ich meinen ES hatte und es ist seitdem nicht mehr weggegangen.

Erwarte eigentlich morgen meine Mens da meine tempi heute auch stark gesunken ist.SB habe ich komischer Weise noch nicht.

Geht dieses Brustspannen denn auch nochmal weg?
Schlafe gern auf dem Bauch,aber ist ja leider nicht möglich.

Mein ZB ist in meiner VK.

LG Steffi

Beitrag von wulfie 23.12.09 - 13:15 Uhr

hi,
das habe ich eigentlich imer nach es, ist vermutlich pms :-(

ich drück die daumen das tempi oben bleibt !!!

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 13:22 Uhr

ich habe normaler weise immer vor NMT Brustschmerzen,aber ich hatte noch nie gleich nach dem ES Brustweh

Naja meine tempi ist ja nicht oben sie ist ja rapide gesunken

Beitrag von wulfie 23.12.09 - 13:44 Uhr

eeeh sorry ich meinte ich hoffe die tempi steigt wieder #klatsch

Beitrag von kemo69 23.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo!

Das habe ich auch immer nach dem ES, ist bei mir PMS.

Als ich letztes Jahr schwanger wurde, hatte ich so das Gefühl, das meine Bruste innerlich heiss sind und die Brustwarzen juckten furchterlich !!!
Das schon alles bevor ich wusste ,das ich überhaupt SS bin.

Drück Dir trotzdem die Daumen......#pro

LG ! #blume

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 13:31 Uhr

Danke dir und nen fleißigen Weihnachtsmann