Wie erkenn ich Fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 23.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo,

woran erkenn ich, ob ich Fruchtwasser verliere? Bin jetzt 20. Woche und irgendwie öhm nass. Ist kein gelblicher Ausfluss, sondern durchsichtig. Auch nicht ständig, nur zwischendurch so tröpfeln.
Oder ist das normal? #kratz

Liebe Grüße, Katharina

Beitrag von lisett 23.12.09 - 13:02 Uhr

wenn du dir nicht sicher bist geh doch zum Arzt... ich habe mal gehört von meiner hebi das fruchtwassen süßlich riechen soll.... mehr kann ich dir auch nicht sagen

Beitrag von xanadoo 23.12.09 - 13:05 Uhr

Hm, dann sollte ich mal schnubbern... Könnte das auch von der Blase kommen? Die ist ziemlich schwach zur Zeit...
#danke

Beitrag von lisett 23.12.09 - 13:07 Uhr

ja kann auch sein wie gesagt wenn du nicht sicher bist ruf mal bei deinem arzt an vieleicht kann er oder sie dir noch mehr sagen woran du es erkennst