Vages Outing und Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 23.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim Frauenarzt und er hat bis jetzt nichts männliches sehen können#huepf

Freu mich total das es dem Würmachen gut geht und ich somit Weihanchten genießen kann.

Wenn es bei einem Mädchen bleibt wollten wir es Paula oder Marla nennen. Welcher Name gefällt euch besser?? Und habt ihr vielleicht nen Vorschlag für nen Zweitnamen??

Danke und schon mal Frohe Weihnachten an alle :-)

Jule + #ei 19.SSW

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:05 Uhr

Schoen das alles in Ordnung ist.
Ich wuerde Marla bevorzugen, aber das ist ja jedem seien Sache.

Mir fiel jetzt spontan als zweitnamen Marla Joline ein.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von aja1987 23.12.09 - 13:05 Uhr

Hallöchen,

also ich finde Marla schön. Hmm Zweitname ist schwierig.

Also wenn es bei uns eine Mädchen geworden wäre, dann hätten wir es Amy Maria genannt. Der Zweitname von meinem Freund seiner Ma.

Marla Maria hört sich dann in etwa wie Martha Maria an.

Lg Anja mit Hannes (24+4);-)

Beitrag von katrin.-s 23.12.09 - 13:06 Uhr

Hi! Ich find Marla so schön! Paula kennt man ja, aber Marla hab´ich noch nie gehört!#pro Finde Marla, so schön, der braucht doch keinen zweitnamen.;-)
LG Katrin 25ssw

Beitrag von matildal 23.12.09 - 13:43 Uhr

Marla Louise (aber ohne i gesprochen)

Marla ist sehr schön!

Beitrag von matildal 23.12.09 - 13:43 Uhr

Meinte ohne "e" und mit langem "i"!