FA Termin! Durchwachsen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 23.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute wieder Termin nachdem man ja beim erstenmal ja gar nix gesehen hat, wollte er heute er eben nochmal schauen!
Und....

man konnte eine Fruchthöhle sehen und ERAHNEN das sich da drinn was rührt....#huepf Also es sah aus, als ob ein Floh in der fruchhöhle rum wirbelt aber den Herzschlag konnte er noch nicht erkennen! #schmoll

Außerdem hat er mich wieder zurückgestuft anstatt 6+6 "nur" 6+2!!! Kommt daher, das meine Zyklen sowas von verschieden waren (zw. 10 und 36 Tagen) Also ist es immernoch zu klein um den Herzschlag erkennen zu können!

ABER: Ich habe den Mutterpass und er meinte das es gut aussieht! Und er meinte eben auch, das da was drin "zappelt"! ;-) ALso bin ich nun doch etwas mehr beruhigt! :-)

Soll in zwei wochen wiederkommen! Dann schaut er nochmal!!!!

Dat hexlein und der Floh! #ei

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:32 Uhr

Ich war bei 6+5 im kh zum US und man hat auch kein Herzschlag geshen, ist also ganz normal.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6