FA Termin!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 23.12.09 - 13:04 Uhr

Heute war unser FA-Termin.

Bin heute 11+3.

Dem Baby gehts gut. Es hat ordentlich gestrampelt mit Armen und Beinen. Es ist schon 5,25 cm groß. PC hat deswegen ausgerechnet das ich 11+5 bin.

Es war wundervoll das zu sehen. Mein Mann war auch hin und weg.

Wem gehts noch so???? Noch jemand hier, der so weit ist wie ich?

#verliebt

Frohe Weihnachten Euch allen!!!!

LG daniela

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:08 Uhr

Ich bin nun bei 13+6,
war jedoch bei 11+4 beim Fa.
Ich finde jeder Termin ist was besonderes und jedesmal hibblet man bis es dann soweit ist.

Ich wuerd am liebsten jeden Tag ein US haben :-p.

frohe Weihnachten!!!

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von dani-n 23.12.09 - 13:12 Uhr

So geht es mir auch. Es war ein beeindruckendes Gefühl unser Würmchen so zu sehen :-)

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:14 Uhr

Mein Mann hat unser Baby bis jetzt nur auf dem US bildgeshen, beim naechsten mal (05.01) wird er dann dabei sein.
ich freu mich jetzt schon drauf #verliebt

Beitrag von nico13.8.03 23.12.09 - 13:24 Uhr

HUHU

Na das klingt ja super-so kann man die Feiertage genissen.Ich bin jetzt 12+1ssw mein nächster FA-Termin is leider erst am 20.1. noch so lange

LG niki

Beitrag von dani-n 23.12.09 - 14:18 Uhr

Mein nächster Termin ist auch erst wieder am 21.01....aber solange genieße ich die Feiertage.

Mein Menne ist seit Anfang an mit beim Frauenarzt.

Ab wann wird denn von oben geschallt?