Der kleine Quentin ist gelandet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelsface86 23.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben!!! :-D

Wollte ausrichten das mein kleiner Mann gelandet ist! #verliebt

Er ist am Samstag den 19.12.2009 in der Früh um 9:00 Uhr geboren!
Sein gewicht 3880 g und groß ist er 54 cm!!!

Sind überglücklich!!!
Wünsche euch noch eine schöne unbeschwerliche Schwangerschaft!

Ganz liebe grüsse

Katharina und #baby Quentin

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:10 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zum #baby!!!

Ich wuensche Quentin alles Gute fuer die Zukunft und das er immer gesund bleibt.


Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von gitti1982 23.12.09 - 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee
Ach und übrigens ganz toller Name also wenn unserer Prinzessin in den nächsten Wochen noch ein Schniepelc^hen wächst, soll es auch ein Wuentin werden!!;-)

GGLG Gitti & bis jetzt Babygirl