Wichtel =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 23.12.09 - 13:09 Uhr

Juhuuuu soeben kam auch mein Wichtel an, irgendwie voll Lustig aber mit der Absenderin hatte ich mich hier sogar schon angefreundet und wir haben uns regelmäßig Nachrichten geschrieben. Also als es eben geklingelt hat, hab ich das Paket entgegen genommen und schau so auf den Absender, da hatte ich direkt ein grinsen im Gesicht, da ich ja ihren vornamen und ihren Wohnort wusste. Ich hab mich dann soooo gefreut dass ich natürlich nicht mehr bis morgen warten konnte und hab gleich alles aufgepackt. Aber die Sachen sind voll süüüüüüüüüß. #danke
Ich hoffe Ihr habt eure Wichtel nun auch alle bekommen.

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 16. SSW

Beitrag von bunny007 23.12.09 - 13:14 Uhr

das ist ja echt witzig.. was für einen zufall!

ja ja.. so klein ist das forum ;-)

alles liebe melanie