Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ghettoengel77 23.12.09 - 13:11 Uhr

Bin jetzt ES 7 oder sooo und bin total lustlos hab ständiges ziehen im Unterleib hmmm ob das wohl ein gutes Zeichen ist??? Häufig Übelkeit kommt auch dazu es wär ja auch nach einem Jahr üben mal Zeit nehm jetzt seit letztem Zyklus Duphston wegen einer leichten GKS wär lieb wenn ihr mal mein ZB anschaut #liebdrueck http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466922&user_id=888527

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 13:21 Uhr

hm, bist sicher, dass du einen ES hattest? sieht leider nicht so aus.... :-(

Beitrag von ghettoengel77 23.12.09 - 14:32 Uhr

Bin mir schon sicher weil mein OVutest 2 Tage fett positiv angezeigt hat und ich Unterleibsziehen hab.....