TF+9 zu früh zum testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .sternchen.25 23.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo Mädels,

Ich habe die letzten Tage viel gelesen. Unter anderem das Mädels schon bei TF+7/8/9 Positiv getestet haben.
Hatte es nicht mehr ausgehalten und getestet (10er)
Ich blöde KUH! :-[----->natürlich Negativ. #schmoll
Fühlt sich auch so an als wenn die Periode käme. #zitter

Und nun? Ich glaub ich steck zu viel Hoffnung in die 1. ICSI.
Jetzt bin ich ziemlich verwirrt und enttäuscht vom Test. :-(

Was sagt Ihr`?

Lg Suse

Beitrag von hasi59 23.12.09 - 13:16 Uhr

Ohje das ist blöd! :-( Kommt darauf an, was transferiert wurde. Bei Blastos müsste er richtig anzeigen, bei 4 Zellern wäre es recht früh!

Wünsch dir weiterhin viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von caro0205 23.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo
Ich hab an TF +11 leicht positiv gestestet, glaube nicht das der bei TF+9 schon was angezeigt hätte. War auch ein 10 er
Lg Caro

Beitrag von hofnung 23.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo Caro,

hattest Du bei TF+9/+11 irgendwelche Anzeichen auf SS?
Bin heute TF+8 (blastos) und fühle nichts. Sogar empfindliche Brüste sind ab heute nicht mehr empfindlich #schmoll

LG
Vita

Beitrag von caro0205 23.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo. Ich glaube man kann garnicht genau sagen ob das so früh SS Anzeichen sind oder ob das die Nebenwirkungen von den ganzen Medis sind. Ich hatte ab TF +4 Mensschmerzen aber wie gesagt das kann auch von den Medis gewesen sein. Ich glaube richtige SS Anzeichen hat man erst ab der 6 SSW.
Lg

Beitrag von hibbelein 23.12.09 - 13:33 Uhr

Hallöchen!

Also ich finde TF+9 auch recht früh..

Ich hatte das erste mal bei TF+10 getestet.War eher schwach positiv. #zitter

Dann wurde es jeden Tag kräftiger im Kontrollfeld.

Nur noch nich den Kopf in den Sand stecken.

Gib Dir noch n paar Tage Zeit.

Jeder entwickelt unterschiedlich schnell Hcg.

Das mit dem Mens-Gefühl kann auch alles heißen.Hatte ich auch.

Nun bin ich in der 11.Woche mit Zwillingen schwanger. :-D

LG Anja

Beitrag von melle0981 23.12.09 - 13:33 Uhr

Mensch Süsse erstmal #liebdrueck
du sollst doch noch nicht testen!
Waren ja keine Blastos bei dir!!!!!
Lass den kleinen Krümeln noch ein paar Tage Zeit und du wirst sehen, dass sie dir dann zeigen werden dass sie bei dir eingezogen sind. ;-)

genieß die Feiertage und schmück erstmal deinen Baum heut Nachmittag. Das lenkt Dich ab.

Bussi
melli

Beitrag von hofnung 23.12.09 - 13:50 Uhr

Hoffnung stirbt zuletzt!

Also, ich bin TF+8 (PU+13) und mein Arzt hat mir empfohlen, den SS-Test erst am 28.12 (PU+18) durchzuführen. Zum BT muß ich auch am 28.12 (TF+13/PU+18).

Es ist noch alles offen :)

LG
Vita

Beitrag von bw1975 23.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich hatte TF +6 positv getest, allerdings hatte ich Blastos.
Richtig sicher sichtbar war es Pu+13, TF+8!

LG