na ihr lieben mitschwangeren!!! auch junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 23.12.09 - 13:15 Uhr

wie gehts euch denn so??? uns gehts gut mein zwerg kommt ja im juni und ich muß sagen ich merke nicht mehr viel von meiner ss bis auf spezielle gerüche:-D ja morgen ist heiligabend... mhhhh die feiertage werden echt streßig dieses jahr die verwanten kommen ohhhhhhhh je... na mal schauen wie es werden wird... ich wünsche euch auch allen ein schönes fest und tolle feiertage... also wie immer freue ich mich über viele antworten....

Beitrag von knuffel84 23.12.09 - 13:20 Uhr

Halli Hallo,

mir gehts bestens!!! Kann mich echt nicht beklagen :-)
Der Bauch wächst langsam und ich will gar nicht wissen was die Waage nach den Feiertagen sagt #zitter
Naja, bis jetzt hab ich zum Glück noch nichts zugenommen #schwitz

Wünsch dir auch schöne Festtage :-)

LG
Jasmin

Beitrag von kudeta 23.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo Lisett,
mir gehts auch blendend zur Zeit. Man sagt ja, das zweite Trimester sei das schönste in der SS und ich glaub, das stimmt auch. Keine Verdauungsprobleme mehr, keine Übelkeit, voller Energie... nur meine Taille verabschiedet sich langsam (hoffentlich nicht auf Nimmerwiedersehen #schock)

Die Feiertage werde ich viel an der frischen Luft verbringen und ein letztes Mal Snowboarden und Langlaufen gehen. Dazwischen gibts Weihnachtsgans und Plätzchen und die Waage hat pünktlich heute früh die Batterien aufgegeben. Ha!!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Kudeta

Beitrag von schmuse_mausi 23.12.09 - 13:26 Uhr

mir geht es gut.
übelkeit ist abends noch ein bisschen da, wird aber besser. Und die luft im bauch wird auch weniger. nur die müdigkeit abends macht mich fertig. wir sind gestern gegen 2030 vom weihnachtsmarkt zurück und ich haben mich um 2100 ins bett gelegt, weil ich so fertig war. ist total nervig!!!

manchmal meine ich schon unseren Krümmel schon zu spüren. bin mir wegen der blöden luft im bauch noch nicht sicher weil es sich doch sehr ähnlich anfühlt.

weihnachten wird für mich nicht so stressig. wir feiern wie immer bei meinen schwiegereltern. ;-) freue mich schon total auf die nächsten tage. vorallem weil uns das pärrechen besuchen kommt, das wir im september während unserer flitterwochen auf den malediven kennengelernt haben...und sie ist auch schwanger ...ein maledivenkind :-D

LG schmuse mausi mit Ben (2) und Krümmel (ab heute 15.ssw)

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich bin morgen in der 15.ssw udn mir geht es an sich gut.
uebelkeit kommt nur bei leeren Magen.
Ansonsten bin ich mega erkaeltet udn durch mein hohen Eisenmangel (nimm schon eisen) fuehl ich mich sehr schlapp.
Wir feiern heilig Abend fuer uns alleine udn am 26. geht die ganze familie essen.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von dgks23 23.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo!

So gehts mir gut, nur das ich schon sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen warte...
Das einzige was ich immer noch nicht riechen kann ist der Geschirrspüler, beim ein und ausräumen...

Und mein Mann wird wahrscheinlich erst morgen am Abend nach Haus kommen, er arbeitet im Ausland.

Ansonsten muss ich heut noch feste putzen und für das essen mach ich auch noch ein paar Vorbereitungen.

Aber heut am Nachmittag farh ich noch auf einen gepflegten Kaffee zu meiner Freundin! ;.)
Da freu ich mich schon drauf!

glg dgks23 18 ssw

Beitrag von karen83 23.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo Lisett,

mir gehts auch Prima, hab allerdings noh kleine probs mir der Verdauung, aber das bekomm ich sicher auch noch in den Griff. mein Bauchi fängt nun auch an immer größer zu werden *freu*
Bin auch mal gespannt was die Waage nach den Feiertagen sagt #schwitz bis jetzt hab ich 2-3 kg. Hoffe meine FÄ schmipft net so dolle mit mir a, 7.1. :-D

So ich wünsch euch natürlich auch schöne Feiertage und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 16.SSW

Beitrag von emily1807 23.12.09 - 14:20 Uhr

hi,
mein ET ist 02.06..
mir gehts ganz gut, keine beschwerden, auch am anfang nicht.

einzig: ich kann käse nicht mehr riechen, da wird mir vom geruch schon ganz übel ...


... der bauch wächst so langsam ;)

Beitrag von kathi2602 23.12.09 - 14:22 Uhr

Halli Hallo,

ich bin jetzt in der 14. Woche. Übelkeit und Würgereiz hab ich zum größten Teil überstanden. :-D Fleisch kann ich leider immer noch keines Essen (finde es leider immernoch total ekelig, obwohl ich es vorher geliebt habe). Verdauung funktioniert (Gott sei Dank) auch wieder einigermaßen.
Also im Großen und Ganzen gehts uns wieder ganz gut! #huepf

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten
Liebe Grüße
kathi

Beitrag von kamira 23.12.09 - 14:31 Uhr

hach,

da wird man ja ganz neidisch,wennich lese,dass es euch so gut geht...Ich leider trotz Woche 14 immer noch unter einem ganzen Haufen von Beschwerden. Mir ist 24h-dauerschlecht,ich bin hundemüde,habe immer wiede noch ein wenig Bauch-aua von meiner doofen Zyste. Und seit eine Woche ungefähr habe ich Schmerzen im Steißbereich, und habe sooo viel Spucke im Mund,dass ich gar nicht weiss,wohin damit. Von den täglich wechselnden Essen-Vorlieben und achen,die ich gar nicht essen mag,mal abgesehen....
Und seit Oktober habe ich mich immer über Wasser gehalten und mir gesagt,Weihnachten hast du es geschafft ;-)

Naja, aber ansonsten gehts mir gut#huepf und werde gleich meine letzten Weihnachtseinkäufe tätigen.

Liebe Grüße
Kamira

Beitrag von krislo 23.12.09 - 14:34 Uhr

bin total happy. mir gehts wunderbar! hab bisher 6 kg abgenommen aber fühle mich super!
habe gestern das erste mal meinen wurm gespürt, ganz leicht ein treten im bauch, ein paar mal hintereinander! ich war so happy u das am 4. geburtstag von mein großen *schnief #heul*