Wer kennt sich aus bei mynfp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lusanna 23.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

wegen endloser Zyklen bin ich mit meinem ZB bei mynfp gelandet. Nun hab ich diesen Zyklus ein Phänomen:

am dritten Tag der Hochlage zeigt mynfp dunkelgrün (besonders fruchtbar)?? Woher kommt das denn? Kennt das jemand?#kratz Ist das ein Fehler oder womit hängt das zusammen?

Würde mich auch interessieren wann ihr meint das mein Es war? Ich tippe auf freitag oder Samstag...

#danke an alle

und hier das ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/109667/

Beitrag von wulfie 23.12.09 - 13:25 Uhr

hi,
ich glaube der es war am zyklustag 32 oder 33 also samstag oder sonntag, bin aber kein experte #schwitz

Beitrag von inadhtrab 23.12.09 - 14:09 Uhr

Hi,

bin auch bei mynfp.
Hab mich auch schon gefragt wieso dort erst nach dem ES die besonders fruchtbare Zeit angezeigt wird.

Weiß jemand Rat?

Beitrag von tatzi 23.12.09 - 15:14 Uhr

Ähm, das ist doch hier nicht anders?

Die Balken für den ES und die vorhergehende fruchtbare Zeit werden hier auch erst nachher (gem. Regeln) eingetragen.

Beitrag von lusanna 23.12.09 - 17:56 Uhr

Ja, dass sie danach angezeigt werden ist ja ok...

aber was soll denn ein besonders fruchtbarer Tag am Tag der 3. Hochmessung wenn der Es schon vorbei sein sollte?? So ist das nämlich bei mir...dunkelgrün und i weiss net warum #kratz #kratz#kratz