Ich wusste es, und das vor Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr lieben , hatte euch ja geschrieben das ich am freitag bei meinen FA war und es war ja auch alles Zeitentwickelt, kind war da sowie auch dottersacks und alles ahlt naja nur der Herzschlag mussten wir erst mal suchen nach 2-3min dann gefunden aber der FA sagte gleich das kann ne pulsierung des Dottersacks sein, naja heute morgen 8Uhr da 5 Min in Wartezimmer gleich dranne, Ultraschall alles OK, naja was heist alles OK, also Kind Zeitgerecht fruchthöhle gewachsen naja aber irgend wie kein herzschlag soll montag noch mal zu Ultraschall untersuchung um ein vergleich von heute und dann halt Montag zu machen
und dann gleich am Dienstag ins KH.
Ich finde das echt zum kotzen am 18.10 dieses jahr mussten wir schon einmal unseren krümmel gehen lassen und jetzt vor Weihnachten, wieder diese nachricht.


Was mich nur wundert wie kann alles Zeitgerecht wachsen also Kind und fruchthöhle, dottersack und das alles, aber wieso issen dann kein herzschlag zu sehenn wie kann das wachsen Ohne Herz, Das verstehe ich nicht.

Naja sorry Fürs Lange #bla #bla
Wünsche euch trotz alledem ein Wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feriertage.

LG
Kim

Beitrag von loddlluis2007 23.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo!

In welcher Woche bist Du denn?

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 13:34 Uhr

Anfang 7 SSw

Beitrag von sternenkind-keks 23.12.09 - 13:41 Uhr

anfang 7.???? und der doc macht so einen stress????

gib die hoffnung noch nicht auf! bei manchen sieht man das herz erst später. und baby und fruchthülle wachsen doch!!

ich drück dir die daumen!

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 13:49 Uhr

also am freitag meinte er 6+4 also wären das heute 7+2, mal sehn was montag kommt, er meinte nur wenn blutungen einsetzten solle ich gleich ins KH fahren aber alles ist zeitgerecht entwickelt und deswegen wundert es mich ja auch

Beitrag von sternenkind-keks 23.12.09 - 14:21 Uhr

bei 7+2 bist du aber anfang 8. nicht 7. ;-)

alles gute für euch!!

Beitrag von loddlluis2007 23.12.09 - 13:44 Uhr

Also 6+, da würd ich ganz sicher nicht ins KH gehen!!
Bei meinem Sohn hat man das Herzchen erst bei 8+2 schlagen sehen.
Gib dem Würmchen noch Zeit und denk positiv!!

LG loddl

Beitrag von lillemus28 23.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo Kim,
also wenn du wirklich erst in der 7. ssw bist und sich alles zeitgerecht entwickelt, dann würde ich auf jeden Fall die Hoffnung noch nicht aufgeben!! Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ein toter Embryo nicht wachsen würde!! Und das tut deiner ja offenbar! Bei vielen sieht man den Herzschlag erst in der 8./9. Woche!! Wie gross ist denn dein Krümelchen? Habe erst vor kurzem gelesen, dass man erst ab einer Grösse von 6 mm den Herzschlag erkennen kann. Das ist jetzt natürlich total doof so kurz vor Weihnachten, aber lass mal noch ne Woche ins Land ziehen und geh dann nochmal nachschauen lassen. Ich habe gute Hoffnung, dass doch noch alles gut wird.

Liebe Grüsse und viel Kraft und Durchhaltevermögen!
C.

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 13:58 Uhr

HI,

ich habe gerade mit meine Tante gesprochen also wir warten jetzt bis zur 9.Woche ab wenn ich Montag hin muss wäre ich laut der FA Rechnung genau 8.SSW 8+0, dann mal sehen was die sagen , Ich habe auch jetzt nach einigen aussgaen Hoffnung, aber jetzt nochmal mit der >ungewissheit zu leben das wir es doch gehen lassen müssen ist hart,

Beitrag von sternenkind-keks 23.12.09 - 14:22 Uhr

und bitte hole dir eine zweite meinung am montag! sowas ist immer wichtig!

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 14:25 Uhr

Ja das werde ich amchen danke dir, hatte Ja heute bei Hernn FA ist ne gemeinschaftspraxis und Montag gehe ich zur der Frau FA bin echt gespannt, ich bednake mich ebi euch für eure Aufbaunenden Worte.
Und wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.

Beitrag von fifi85 24.12.09 - 10:11 Uhr

Hallo

Mir gehts genau gleich.

Bin 7+3.

Keine Herztöne nicht richtig entwickelt.

Er meint es käme vielleicht von selbst.

Wie ists bei dir gibts direkt ne AS?

Habe so angst davor!

Ich kann dich so verstehen