Ich wusste es, und das vor Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr lieben , hatte euch ja geschrieben das ich am freitag bei meinen FA war und es war ja auch alles Zeitentwickelt, kind war da sowie auch dottersacks und alles ahlt naja nur der Herzschlag mussten wir erst mal suchen nach 2-3min dann gefunden aber der FA sagte gleich das kann ne pulsierung des Dottersacks sein, naja heute morgen 8Uhr da 5 Min in Wartezimmer gleich dranne, Ultraschall alles OK, naja was heist alles OK, also Kind Zeitgerecht fruchthöhle gewachsen naja aber irgend wie kein herzschlag soll montag noch mal zu Ultraschall untersuchung um ein vergleich von heute und dann halt Montag zu machen
und dann gleich am Dienstag ins KH.
Ich finde das echt zum kotzen am 18.10 dieses jahr mussten wir schon einmal unseren krümmel gehen lassen und jetzt vor Weihnachten, wieder diese nachricht.


Was mich nur wundert wie kann alles Zeitgerecht wachsen also Kind und fruchthöhle, dottersack und das alles, aber wieso issen dann kein herzschlag zu sehenn wie kann das wachsen Ohne Herz, Das verstehe ich nicht.

Naja sorry Fürs Lange #bla #bla
Wünsche euch trotz alledem ein Wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feriertage.

LG
Kim

ich verabschieder mich hier aus diesen forum, und wünsche euch allen einen wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von lucie75 23.12.09 - 13:25 Uhr

oje. aber wie weit bist du denn? machmal sieht man den herzschlag doch auch erst später.
ich drücke jedenfalls ganz feste die daumen dass sich der befund montag nochmal ändert. versuch positiv zu denken.
#liebdrueck
LG Carola

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 13:34 Uhr

Ich bin jetzt 7SSW anfang 7 SSW
Ich hoooooooooooooooooooooffe auch, aber Dennoch wenn man sowas gesagt bekommt ist man Down und kann nicht Posetiv denken es tut nur wehhh, ich meine ich habe 2 Wundervolle Kinder ab es fehlt was.

Ich hoffe wirklich noch.

Beitrag von matildal 23.12.09 - 13:39 Uhr

In der 7 SSW ist doch ok, wenn der Herzschlag dann erst kommt. Bei uns war das Herz bei 7+5 zu sehen also 8. SSW... Wenn sich alles andere weiterentwickelt, ist es doch richtig...

Drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 13:43 Uhr

Gib noch nicht auf!
Bei vielen sieht man das Herzchen erst in der 8.Woche

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 14:00 Uhr

ja ich habe gerade mit meiner tante gesprochen ich warte jetzt bis anfang der 9 Woche bin jetzt 7+2,

Beitrag von matildal 23.12.09 - 14:36 Uhr

Wenn du 7+2 bist, dann bist du in der 8. SSW, nicht in der 7. ;-)... Ich drücke echt die Daumen!

Beitrag von carrie23 23.12.09 - 14:48 Uhr

Mädchen als ich zu meiner Tochter schwanger war sah man bei 7+2 NUR die Fruchhöhle.
Mariella ist jetzt 1,5 Jahre alt, also denke positiv.
Braucht sich nur um ein bis zwei Tage dein ES verschoben haben, oder das Kind hockt wie meines in ner Ecke und versteckt sein Herzchen ein bisserl.
Man wird 100% am Montag was sehen.

Beitrag von nine85 23.12.09 - 13:31 Uhr

Hey.
Was für eine traurige Nachricht zu weihnachten. Sowas ist doch echt zum #heul
Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schon gehabt. Wobei ich da im Kh lag und erst was alles supi und es wurden auch zwillis gesehen und nur 3 Tage später war kein herzschlag mehr zu sehen :-(
Ich war da in der 9. SSW.

Je nachdem wie weit du bist, kann es ja sein, das der Herzschlag noch nicht zu sehen war. Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz dolle die Daumen und wünsche dir das am Montag ein herzschlag zu sehen ist !!!!

GLG und viel Kraft für die "fröhlichen" Tage die dieses Jahr ein Horror für dich sein werden leider

Beitrag von pregnafix 23.12.09 - 14:04 Uhr

Du bist erst in der 7. Woche??? Dann bleib ruhig... keine Panik... Kann völlig normal sein #liebdrueck
Wir haben das Herzchen das erste mal bei 7+0 gesehen :-)

Beitrag von mama-jessi 23.12.09 - 14:06 Uhr

bei unserm würmchen hat mann erst in der 9 woche das herz schlagen gesehen
bleib ruhig

ich drück dir die daumen

Beitrag von perlchen1985 23.12.09 - 14:13 Uhr

ja cih warte jetzt bis zur 9. Woche solange ja keine Komplikationen sind und das kelien wäschst, desewegen verstehe ich ja auch nicht alles ist gewaschsen nur der herzschlag war nicht naja und mein FA sagte halt Montag nochmal hin US machen dann Überweisung zum KH und dienstag gleich machen lassen