Boy or Girl??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne.1978 23.12.09 - 13:19 Uhr

Hallöchen ihr lieben kugeltanten :-p

sagt mal kann mir vielleicht eine von euch sagen wo ich diese tolle vergleichsbilder sehen kann vom us wo junge und mädchen in verschiedenen wochen verglichen werden?
ich bin irgendwie ein wenig hibbelig meine fa wollte mir gestern noch nichts sagen was es wird
außer ein baby ;-)
bin jetzt 15+3
liebe grüße und jetzt schon ein dankeschön
yvonne

Beitrag von schnelleschnitte 23.12.09 - 13:52 Uhr

"es wird ein baby" oh mein gott #schock#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl genial die aussage ;-)

schau doch mal uner suchfunktion #aha :-)

Beitrag von babychen.nr2 23.12.09 - 14:10 Uhr

Ich kann nachvollziehen, dass du gern ne konkrete Aussage gehabt hättest....

Hier ist der Link:

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Viel Spaß.

Sandra