was ziehen eure kleinen morgen an???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 13:20 Uhr

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_DRESS&shoptype=S


das erste, zweite, und das erste auf der 2. seite

habe die 3 kleider zuhause, kann mich aber nicht endscheiden welches.

was bekommen eure mäuse an für morgen???



lg

Beitrag von knuffel84 23.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo,

also ich finde alle 3 Kleider hässlich (sorry)

Mein Sohn bekommt auf jeden Fall was bequemes an, also ne Jeans mit nem schickeren Pulli.

LG
Jasmin

Beitrag von sylviee 23.12.09 - 13:24 Uhr

Ich finde die Kleider auch schrecklich.

Beitrag von lilliana 23.12.09 - 13:45 Uhr

da kann ich mich nur anschließen. sieht aus wie gewollt edel, aber nicht gekonnt. nee sorry die christbaumkugeln hängen bei uns am baum ;-)

Beitrag von sylviee 23.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo,

Mara trägt ein lila Samtkleid und einen weißen Body mit Rüschen.

LG
Sylviee

Beitrag von 04.06-mama 23.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo,

also eindeutig das erste von der ersten Seite.

Das habe ich erst gestern wieder im Geschäft gesehen und ich finde es soooooooooo süß. Leider kann ich das unserem Baby (ist ein Junge) nicht anziehen aber hätten wir noch ein zweites Mädchen hätte ich bestimmt dieses gekauft.

Für die "Großen" (unsere ist 3,5 Jahre alt) gabs/gibts so ein ähnliches Kleid, das wird unsere Tochter morgen anziehen. Der Kleine bekommt ein karriertes Hemd und eine Jeans angezogen. Ich finde das es bei den Jungs leider nicht so süße Sachen gibt.

Lg 04.06-mama

Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 13:28 Uhr

ich finde für jungs gibt es schönere sachen. meiner bekommt morgen ne dunkle jeans und ein helblaues hemd an. bei mädchen finde ich es langweilig weil alles rosa ist immer.

lg

Beitrag von brummbrumm80 23.12.09 - 13:31 Uhr

Ich finde Jungs Sachen eigentlich süsser...die meisten Sachen für Mädels find ich eigentlich nur kitschig ;-) Naja, es seidenn man steht auf rosa und Tüll ;-) Aber so ist ja jeder Geschmack auf verschieden :-D

Beitrag von brummbrumm80 23.12.09 - 13:25 Uhr

Mag ehrlichgesagt keines der Kleider #schein

Mein Kleiner bekommt ne braune Hose, weisses Hemd und roten Pullunder an ;-)

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo!

Ich würde das erste oder zweite nehmen. Auf keinen Fall das Helly Kitty Kleid... Ich mag kein Hello kitty #hicks
http://www.tommyhilfiger.de/Tommy-Hilfiger/Pullover-/-Hemden/Oxford-Fitted-Hemd-Wei%C3%9F/8717971159959,de_DE,pd.html?cgid=303020

http://www.tommyhilfiger.de/Tommy-Hilfiger/Pullover-/-Hemden/Tommy-Strickjacke-Hellgrau/8717971187723,de_DE,pd.html?cgid=303020

Dazu eine Jeans. Louis und Papa im Partnerlook #huepf


Liebe Grüße und tolle Weihnachtsfeiertage! #niko

Wunschi mit ihren Männern #verliebt

Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 13:30 Uhr

das sieht dann bestimmt ganz süss aus. das von meinem ist ähnlich aber in hellblau.

Beitrag von brummbrumm80 23.12.09 - 13:32 Uhr

Uih, das ist ja auch super chic!!! :-D

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 13:38 Uhr

Danke #huepf

Würden wir nicht noch einen Sohn bekommen (März 2010) und wäre es nicht reduziert gewesen hätte ich es vermutlich nicht gekauft. Kinder wachsen einfach viel zu schnell...

Das Schönste: Mein Mann weiß nicht dass ich das gleiche für Louis gekauft habe als ich einkaufen war #huepf
Er wird morgen überrascht :-)



lg!


Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 13:40 Uhr

finde das das aber super süss ist im partnerlock.

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 15:22 Uhr

Ich hoffe Papa freut sich #verliebt

Beitrag von katzejoana 23.12.09 - 13:30 Uhr

Huhu,

finde die Kleider auch nicht schön, aber das liegt daran das ich keine Kleider mag.

Unsere Süße bekommt ihr Weihnachtsmann -fraukostüm an.

LG

Beitrag von belebice 23.12.09 - 13:41 Uhr

Hallihallo!
Also..., sie sind alle nicht nach meinem Geschmach, bissi was kitschig (nicht bös´gemeint). ABer wenn es um ne Entscheidung geht, dann Kleid Nummero Uno auf der ersten Seite, denn gold geht mal garnicht..., und Hello Kitty mit Tüll?! Na ich weiß nicht


Dir schöne Weihnachten und ne baldige Entscheidungsfindung ;)

Beitrag von belebice 23.12.09 - 13:43 Uhr

Ups..., ver´gessen was Lenifee anzieht

Gaaanz normale Sachen in denen sie es mopsig bequem hat. Und bei den Großen habe ich leider kein Mitspracherecht mehr ;)

Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 13:44 Uhr

hab noch eins in schwarz, leider kein bild, ist so ein ganz einfaches mit ner schleife aber ich weis ja net ob das passt zu baby.

Beitrag von belebice 23.12.09 - 13:50 Uhr

Denke mal schon, Leni hat auch n gaaaanz dunkelgraues Kleidchen, fast schwarz und sieht knutschesüß darin aus ;)

Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 13:53 Uhr

mache mal ein bild davon dann kannste es ja sehen.

Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 14:00 Uhr

so habe das kleid jetzt in meiner vk kannst ja mal schauen

Beitrag von belebice 23.12.09 - 14:07 Uhr

Das finde ich okay. Wie gesagt, diese Klitzerplüschetüllschleifenkleider sind halt nicht meins. Lieber gemütlich ;), aaaaber, das hat ja noch kleene süße Sternchen drauf

Also, zwischen rosa und schwarz entscheiden..., hmmm... lass mich kurz denken..., dit schwarze ist schöner

LG Bianca

Beitrag von lilliana 23.12.09 - 13:46 Uhr

Ein rotes Oshkosh-Samtkleid, welches ich schon vor der Geburt zu diesem Anlass gekauft habe #verliebt

Beitrag von babygirlalicia 23.12.09 - 13:49 Uhr

oh hast du kein bild??? bin ganz neugierig.

lg

  • 1
  • 2