jetzt aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 23.12.09 - 13:20 Uhr

bei mir haben blutungen eingesetzt#schwitz und hab im kreissaal angerufen.ich darf noch was essen,duschen und muss dann ins kh.ABER JETZT KOMMT SE!!!#freu
ich freu mich das ich bald mein baby hab,auf der anderen seite hab ich ordentlich respekt auf das was kommt#gruebel.

euch schöne weihnachten#niko
grüssle suriya,die ihren freund heut noch zum vater macht#verliebt

Beitrag von nico13.8.03 23.12.09 - 13:21 Uhr

juhu

wünsch dir eine super schöne geburt u das is ja ein super Weinachtsgeschenk

lg niki+krümmel 12+1ssw

Beitrag von psa 23.12.09 - 13:21 Uhr

Blutungen haben eingesetzt ??? Oder meinst du Wehen ?

Beitrag von naddel09 23.12.09 - 13:22 Uhr

viel glück und alles gute!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:24 Uhr

UI, das ist ja schoen!!

Ich wuensche dir alles Gute fuer die geburt, das es komplikationsfrei verlaeuft und du eine schoene Erinnerung mit ihr erleben wirst.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 13:28 Uhr

Na Dann Drück ich euch die daumen das alles gut geht

Beitrag von puenktchen4 23.12.09 - 13:36 Uhr

Hi,

Ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee und aaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute #liebdrueck

Beitrag von sonnenschein293 23.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo,

na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen#pro#pro das Du Euren Sonnenschein heute noch im Arm hältst.

Ich war heute noch mal bei meiner Ärztin und bei mir sieht nix nach Geburt aus.

Frohe Weihnachten

Steffi & Bauchprinzessin (ET- 7Tage)

Beitrag von kate1 23.12.09 - 13:46 Uhr

Viel viel #klee#klee#klee und eine schöne Geburt !!!

Beitrag von suriya 23.12.09 - 13:51 Uhr

vielen dank mädels!!#blume
also gestern und heut morgen noch um 5 hat NIX danach ausgeschaut das es los geht#aerger.es kann sich also sehr schnell ändern.wenn bei mir blutungen einsetzten dann gehts DEVINITIV los mit oder ohne wehen.ausser mens ziehen hab ich noch nichts.
ich knutsch euch alle!ohne dieses forum wär die schwangerschaft ja öde wien labbriges toast gewesen:-p