Mal eine andere Frage an Euch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashaphilipp 23.12.09 - 13:20 Uhr

also ich hab gerade mal so rum gegoogelt bei verschiedenen so genannten chinesischen Empfängsiskalendern..

glaubt Ihr an so was??
Wenn dann hätte ich wieder einen Jungen und überhaubt bei mir gibts da nur Jungs...uuuääääähhhh!

lg
yvonne#zitter

Beitrag von micke2412 23.12.09 - 13:29 Uhr

wenn das stimmen würde, wäre mein sohn ein mädchen;-)...hm...#rofl

Beitrag von sashaphilipp 23.12.09 - 13:35 Uhr

ich glaub da auch nicht drann,
ich glaub da eher "alten Oma´s"

ich weiß zwar auch nicht, wie die eigendlich fast immer Recht haben..
Die sind halt weise..hihi.

schöööne Weihnachtszeit
yvonne

Beitrag von sarracenia 23.12.09 - 13:35 Uhr

Danach würde ich auch nicht gehen, wie bei meiner Vorschreiberin wäre unsere Tochter laut chinesischem Empfängniskalender ein Junge geworden#kratz. Dazu fehlt ihr aber das entscheidende etwas #freu

#herzlichLg sarracenia

Beitrag von teufelsbraut78 23.12.09 - 13:53 Uhr

Hm also ich wäre n Junge, hab grad nochmal geguckt in der Hose siehts nach Mädel aus #huepf und meine Tochter wäre auch ein Junge, aber so wie die rumzickt ist die definitiv ein Mädel....ein Gruß an alle Pubertätsgeplagten Mamis #schwitz

Beitrag von pregnafix 23.12.09 - 13:58 Uhr

mit ein bisschen logik ist es klar, dass das schwachsinn ist!! dabei werden nur daten der frau berücksichtigt, aber das geschlecht wird vom "gewinner-spermium" bestimmt. und das kann kein kalender vorhersagen ;-)

Beitrag von schmerlimaus 23.12.09 - 14:38 Uhr

3 Kinder und 3x stimmt das Geschlecht bei meinen!!!