Dringend! Wer hat Kochbuch "Arabesque" von Claudia Roden?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lilibo 23.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mein Kochbuch verliehen und erreiche meine freundin nicht. Wer hat das bulgursalat Rezept von Claudia Roden?
Brauche nur die Mengenangaben.

Es wäre super wenn sich jemand melde. Dann ist Weihnachten gerettet :-D

lg

Beitrag von sami.flower 23.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo,

Für 4 Personen
Zutaten:
150 g Bulgur (oder Reis, der muss aber vorab gekocht werden)
500 g pürierte Tomaten
4 Frühlingszwiebeln
1/2 Zitrone
1 ts Tomatenmark
3 Olivenöl
100 g Pistazien
Salz
1 ds Chilipulver

Lg Kathi

Beitrag von lilibo 23.12.09 - 14:22 Uhr

Du bist meine Heldin des Tages !:-)

Beitrag von sami.flower 23.12.09 - 14:28 Uhr

Juhu,denn habe ich mein heutiges Tagesziel ja erreicht;-)#huepf

Lasst es euch schmecken:-D.