Mens ist da!! Soviel zum Thema Arzt dem die Frauen vertrauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 23.12.09 - 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Hatte euch ja gestern berichtet von meinem Besuch beim FA, siehe unten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2409076&pid=15309825

So und siehe da heute ist meine Mens gekommen#huepf, bin total erleichtert das ich jetzt nicht noch 2 Wochen warten muss, denn dieser Zyklus mit 67 Tagen war defintiv lang genug. Bleibt nur zu hoffen das der nächste nicht wieder so lang ist.

Frage mich jetzt nur warum der FA das gestern nicht gesehen hat#kratz, dass die Mens heute kommt er meinte ja das dauert mind. noch 2 Wochen.

Naja, auf gehts in den nächsten ÜZ und allen anderen Hibbeltanten drück ich die Daumen und natürlich schöne Feiertage#niko mit ihren Lieben.

#herzlichLg sarracenia

Beitrag von steppy 23.12.09 - 14:16 Uhr

Das kenn ich irgendwie hab meinen 56 ZT und ich find´s zum #contra

Naja der körper macht was er will.

Na dann viel glück im nächsten Zyklus...#klee

Und natürlich schöne Weihnachten euch allen. #niko#kerze

lg