Bin in Shopping laune zeigt eure Jungenaben 104/110 up. Thomas die Lok

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joelia 23.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo

Bin in Shopping laune wollte mal so durch eure Alben Schauen gesucht ist für ein Jungen gr.104/110 Schuhe 27 bitte alles nur gut erhaltendes. Suche jetzt nicht Bestimmtes aber über Schneeanzüge,Mütze(ku51 bzw. 98), Handschuhe, Leicht wirklich leicht Winterschuhe und Hallenschuhe (keine einlaufspuren) gr.27.

Dann suchen wir Thomas die Lok Sachen egal was einfach anbieten haben zwar schon viel aber.

aber zeigt mir eure alben villeicht habt ihr ja einige Schnäppchen für uns.

Ps. schaue mir nur alben mit Preise,Zustand und gr.an.

Beitrag von nina11982 23.12.09 - 20:38 Uhr

huhu:-)
ich könnte die eine thomas die lok garderobe oder wandleuchte aus holz herstellen.