Er trinkt nachts nicht richtig!4Wochen!Wer mal schauen mag,EureMeinung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenfeh 23.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner 4 Wochen, hat nachts echte Probleme mit der Flasche.

Er schhläft von ca. 21.00 Uhr bis 04.00 Uhr wird dann so halb wach, jammert hin und wieder. Schläft aber wieder wenn ich Ihm den Schnuller gebe. Er spuckt Ihn zwar dann immer wieder mal aus und schläft wieder.Wird aber dann ständig wieder wach, allso versuch ich es mit der Milch.

Ich gebe (versuche) Ihm dann immer die Flasche zu geben, aber er schläft und schläft, sobald er die Flasche im Mund hat.
Egal was ich mache er schläft sofort wieder ein.

Heute hab ich mit der Hebamme gesprochen, Sie meint ich soll es mal mit einem Schluck Wasser versuchen. Vielleicht braucht er nur etwas Flüssigkeit.
Er hat heute so gegen 04.30 Uhr nur 10 oder 20 ml getrunken. Aber kurz darauf wieder alles gespuckt.

Wenn ich Ihm die Flasche mit Hängen und Würgen gebe, muss er sich übergeben.

Ach ja, tagsüber trinkt er meistens ganz normal so um die 170 ml Pre. So ca. 4 - 5 mal.

Was meint Ihr?

Lieben Dank
Marina

Beitrag von kathrincat 23.12.09 - 13:32 Uhr

er wird es einfach nicht brauchen, mach einfach nur 30 ml oder so kannst ja noch wa snach machen

Beitrag von nami8277 23.12.09 - 13:45 Uhr

respekt, meiner ist heut 12 wochen und trinkt grad mal zw. 100 und 150 prfe pro mahlzeit.

wenn der kleine unruhig ist dann proier vielleicht ihn zu pucken. bei meinem wirkts wenn er nachts unruhig wird.

Beitrag von nadinchen82 23.12.09 - 17:55 Uhr

Oh mein lieber Scholli... 170 ,l,ist ja echt wahnsinn...

aber evtl ist er auch einfach satt wenn er tagsüber so viel trinkt.
Würde ihn dann auch nur den Schnuller geben,evtl hast du ja glück und er schläft dann durch.

lg nadine