Heute Outing zu 80%,wie sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mary1080 23.12.09 - 13:29 Uhr

Hatte heute ein Outing.Zu 80% ein mädchen. Was meint ihr wie sicher ist das.Bin jetzt 20 ssw.

Beitrag von bunny007 23.12.09 - 13:32 Uhr

juhu, normal recht sicher aber 100% kann man sich immer erst nach der geburt sein ;-)

lg

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:33 Uhr

Ja, mein Fa will auch nie 100% sagen.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von robinsmami 23.12.09 - 13:33 Uhr

Mein 80%iges Mädchen sitzt neben mir und heißt Robin-Johann;-)

Beitrag von 87katja 23.12.09 - 13:34 Uhr

das wurd mir auch erst gesagt bekomme zu 80% ein Mädchen und nen paar wochen später wurde dann plötzlich gesagt es wird ein junge ...

also ich würd mich noch nicht drauf verlassen.

warte am besten den nächsten termin ab und wenn er es dann wieder versichert das es ein mädchen wird dann kannste dich drauf verlassen ;-)

LG Katja und #ei (23. ssw) #verliebt

Beitrag von julepopule 23.12.09 - 13:35 Uhr

Ich war gestern bei 17+6 und er meinte er könnte nichts männliches sehen....was aber nicht heißt, dass es vielleicht doch da ist. naja ich warte jetzt die feindiagnostik ab am 15.01 :-)

Beitrag von jenni-1978 23.12.09 - 13:35 Uhr

Meinem 100%igen Mädchen ist in der 30. Woche noch was gewachsen und nun heisst er Jonas und ist sieben Jahre alt ... #rofl

Beitrag von mary1080 23.12.09 - 13:40 Uhr

Danke euch. Vielleich weiss ich es in drei wochen zu 100%. Schöne Weihnachten und viele Geschenke euch allen.#snowy

Beitrag von matildal 23.12.09 - 13:41 Uhr

Also ich wäre da auch eher vorsichtig! Mädchen sind eher unsicherer, weil bei ihnen noch was kommen kann;-) Dass bei Jungen etwas abfällt, ist da unwahrscheinlicher;-)

Beitrag von ceyda22 23.12.09 - 13:45 Uhr

also ich habe in der 21ssw ein 95prozent outing bekommen(junge)
und daann in der 24ssw hat es auch gestimmt ich bekomme ein junge bei mir hat sich nichts geändert meine fä sagte bei jeder us das es defintiv ein junge würdddddddddddd #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Lg Ceyda 31ssw babyboy#verliebt

Beitrag von stellina2384 23.12.09 - 14:15 Uhr

bei meiner ersten SS hiess es anfangs auch ich bekomm ein Mädel, 4 Wochen später wars dann doch ein kleiner Bub und dabei ists geblieben.
Also ehrlich ich würd mich noch nicht allzu sehr drauf versteifen, erst wenns beim nächsten Termin nochmal bestätigt wird.

Beitrag von jela0407 23.12.09 - 14:17 Uhr

Ich hatte auch in der 20. Woche ungefähr ein 80% Mädchen und beim Termin letzte Woche hat der Arzt mir das nochmal bestätigt.
Aber er sagt immer dazu, dass er keine Garantie gibt. #rofl

LG, Daniela mit #babygirl (25+5)

Beitrag von syhana 23.12.09 - 14:32 Uhr

tja.. würde doch mal sagen bei 80% fehlen eben noch 20 % bis zur 100 % sicherheit ;-)

Beitrag von schrumoepel1357 23.12.09 - 15:01 Uhr

Hach,

das ist immer so ne Sache. Ich war zwar von anfang sicher, dass es ein Mädchen wird, aber habe es sehr lange nicht glauben können / wollen ;-)! Das erste sichere Outing hatten wir eh recht spät, in der 23. SSW und seither ist es so geblieben. Ich bekomme immer US gemacht und auch am Montag war nichts nachgewachsen ;-). Es bleibt bei meiner Smilla Sofie #verliebt#verliebt#verliebt

Alles Liebe
schrumpel

Beitrag von tarosti 23.12.09 - 15:25 Uhr

Wenn der Arzt sagt "Zu 80% ein Mädchen", dann ist das zu 80% sicher, würde man denken.

Ich find das jedoch eine blöde Aussage. Entweder man ist sich sicher oder eben nicht. 80%ige Sicherheit gibt es nicht, meiner Meinung nach. Aber wenn es dir der Arzt nicht 100pro sagen kann, dann wirst du dich noch etwas gedulden müssen....

Liebe Grüsse und frohe Festtage wünscht
Tarosti

Beitrag von sharizah 23.12.09 - 18:48 Uhr

Ich würd mal schätzen zu 80% ;D

Beitrag von sharizah 23.12.09 - 18:49 Uhr

Achja hatte auch zu 80% Jungenouting in der 17. ssw
und in der 21. dann bestätigt... ich glaub die Dinger fallen ned mehr ab ;D