viel ausfluss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 23.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

ich hab zurzeit immer sehr viel ausfluss(sorry wenn ich das so sage)
is das normal??? habe angst das da blut nachkommt...gehe schon immer oft auf klo um zu gucken! aber es ist nur ausfluss....

wäre über jede antwort dankebar

LG nadi

Beitrag von happy01 23.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo.....ja ist völlig normal. Auch viel mehr als man es sonst gewöhnt ist....so ist es jedenfalls bei mir. Meine FÄ hat mir dabei recht gegeben....also kein Grund zur sorge!!!!

Frohe Weihnachten
Annika

Beitrag von usagirl 23.12.09 - 13:39 Uhr

Hi,

ist bei mir auch so. Bin in der 9. SSW und hab auch schon meinen FA gefragt. Er meinte auch, es sei normal dass in der SS mehr davon produziert wuerde.

LG

Beitrag von nadi-25 23.12.09 - 13:41 Uhr

danke schön für die antworten!!!
jetzt bin ich aber erleichtert!!! kannte das so nicht#schwitz
mensch fällt mir ein stein vom herz

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 13:42 Uhr

das ist ganz normal.
Ich sag immer,:
"wie kann man es geniessen 9 Monate seine Mens nicht zu haben, wenn man trotzdem auslaeuft?"

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von sumsi31 23.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo,

ja das ist ganz normal - das hab ich bei meiner FÄ auch mal angesprochen und die hat mir erklärt, dass der Ausfluss davon kommt, dass die Vagina sich so "sauberhält"! ;-)
Ist also ganz natürlich!!!

GLG, Manu