Raum Lörrach!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wyrm 23.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo,
bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine vierjährige Tochter.
Ich suche eine liebe Freundin und auch Mama eines Kindes im ähnlichen Alter, die sich öfter mit mir trifft, auch mal spontan wohin geht oder um sich regelmäßig zu besuchen.
Die einen auch anruft und erkundigt, wie es einem geht. Ein paar Freundinnen mit Kindern habe ich zwar, aber es fehlt mir einfach das angerufen werden und/oder auch mal das spontane Weggehen und/ oder einfach mal das Zeit für einander haben. Ich suche jemanden, der auch gerne Gilmore Girls schaut und dort auch die Freundschaften, die Sprüche und die Atmosphäre des kleinen Ortes einfach nur super findet und zur Weihnachtszeit das dekorieren liebt. Und zur Adventszeit an die liebe Freundin denkt, die mit dir über die Weihnachtsmärkte läuft und das Flair und den Moment genießt, den man zusammen verbringt. Es ist manchmal schwierig zu erklären, aber manchmal fehlt irgendwie was, wenn ich Gilmore Girls sehe oder den Adventskranz anzünde oder wieder alleine shoppen gehen muss.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch. Abends ist mein Mann da, der meine Tochter nehmen kann und dafür Verständnis hat, das sich auch wieder mal raus möchte.
Ich shoppe sehr gerne, gehe gerne frühstücken/brunchen und jogge sehr gerne. Gehe gerne ins Kino, was trinken, auch mal irgendwo ein bißchen tanzen.
Also würde mich freuen von dir zu hören
Lg
Nicole

Beitrag von iom_24 23.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo Nicole.

Dein beitrag hört sich super an, nur leider wohnst du zu weit weg für uns! #schmoll

Lg yvonne

Beitrag von wyrm 23.12.09 - 20:37 Uhr

Hi,

liegt dein Ort nicht am Bodensee?

Da fahren wir morgen hin zu meinem Mann seinen Eltern - die wohnen in Radolfzell!

Ja, schade ist leider zu weit weg!

Lg

Nicole

Beitrag von iom_24 24.12.09 - 15:59 Uhr

Wir wohnen im Landkreis Rottweil, direkt am Bodensee wäre zu schön!

Können ja trotzdem mailen wenn du möchtest.

Lg Yvonne

Beitrag von cheapsy2000 23.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo Nicole!

Hast Post :-)

Liebe Grüße Andrea