juchu ich glaub wir haben's

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cooky1984 23.12.09 - 13:48 Uhr

nach ein paar überlegungen haben wir festgestellt dass unsere erste eingebung was die namen betrifft doch die beste ist.

wenn es ein mädel wird dann wird es eine KLARA LINA
bei einem jungen wird es ein HENRI MIKA oder ein HENRI BENNET wobei ich eher zu bennet tendiere :-)
oh man ich glaub echt DAS sind unsere namen. bin gerade sehr sehr froh und glücklich. jetzt nur noch abwarten was da wohl schlüpfen wird. im januar haben wir gewissheit.

danke fürs zuhören :-)

und schöne weihnachten #niko #snowy

Beitrag von mari75 23.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo !

Sind beides schöne Namen ! Gut gewählt !! :-D

LG
Mari

Beitrag von claudiab80 23.12.09 - 14:03 Uhr

KLARA finde ich super #pro #pro #pro

Allerdings gefällt mir der Rest überhaupt nicht.
Ich steh nicht so auf Doppelnamen.

Aber das ist ja alles Geschmacksache.

Claudia

Beitrag von cooky1984 23.12.09 - 14:10 Uhr

muss ja auch nicht :-) finde einen namen langweilig und es ist bei uns eh tradition, da hat jeder einen stummen beinamen.

Beitrag von naddel666 23.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo,
Henri Mika gefällt mir besser als Bennet!Der Mädchenname ist leider garnicht mein Ding,aber wozu sind die Geschmäcker unterschiedlich?Freut mich das eure Namen feststehen!


LG Naddel

Beitrag von niki1412 23.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo!

Mir gefallen beide Namen gut!

Kleine Anmerkung, ich kann's mir nicht verkneifen, sorry:

Clara Lina fänd ich schöner und Henri in Kombi mit Bennet hört sich besser an!

LG und alles Gute

Niki mit Helena #blume

Beitrag von cooky1984 23.12.09 - 15:02 Uhr

ja ich tendiere ja auch zu bennet. das muss noch mit meinem männe geklärt werden ;-)
bei Klara oder Clara war ich auch als am überlegen. ach schaun wir mal. das grundgerüst steht jedenfalls. an der schreibweise kann man ja immer noch feilen :-)

danke dir

Beitrag von megapupsi 23.12.09 - 15:11 Uhr

Das ist ja echt witzig. Genau diese beiden Namen sind auch unsere Favoriten. Zumindest die Erstnamen Clara und Henri.
Wir haben uns Clara Marlene und Henri Benjamin ausgesucht.

Viel Glück und weiterhin alles Gute!#klee

Beitrag von cooky1984 23.12.09 - 15:23 Uhr

suuupi, das sind ja auch tolle namen die man nicht verhunzen kann :-)
benjamin finde ich auch sehr schön aber so heißt mein ex :-D das will ich dann doch nicht.

und lina nehmen wir weil so meine oma heißt

dir auch alles gute!!

Beitrag von schnabel2009 23.12.09 - 15:54 Uhr

Huhu,

Klara ist ein toller Name, aber ich würde einen anderen Zweitnamen wählen--Klara Lina erinnert mich an Klara Sprudel o.ä.
Henri Bennet gefällt mir auch, wobei ich Bennet noch schöner finde als Henri.

LG schnabel

Beitrag von nayita 23.12.09 - 17:09 Uhr

Find die Namen echt schön, aber die Schreibweise gefällt mir gar nicht... :-(

Clara sieht so viiiiiel schöner aus #verliebt und Henry find ich auch so schöner (obwohl es da noch geht)

Beitrag von holidaylover 23.12.09 - 22:27 Uhr

bei KLARA LINA hab ich zuerst KLARE LINIE gelesen. #gruebel
clara oder carla finde ich ganz gut.
mit lina aber zuviel "L" auf einmal.
henry ist auch ganz nett aber bennet nicht so. ;-)
lg
claudia

Beitrag von sabrina1980 23.12.09 - 22:57 Uhr

Hallo,

Henri Bennet hört sich toll an#pro

Aber Klara-Lina#kratz...hört sich komisch an, weil beide Namen mit "A" enden.

lg
Sabrina

Beitrag von a.m.b.e.r 24.12.09 - 10:16 Uhr

Klare Linie?
Nee, gefällt mir nicht.

Klara ist aber an sich schön.

Und Henri auch.