*Positiv* - guckt mal in meine VK (Fotos) bitte !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 23.12.09 - 13:49 Uhr

Hi Mädels,

hatte ja gestern und vorgestern geschrieben, dass ich zwar ganz zart positiv getestet hab, mir aber Gedanken mache, ob das nach meiner FG von vor 4 Wochen in Ordnung ist so......

Naja, jetzt hab ich haber heute wieder getestet;-) und siehe da, die Tests werden definitv stärker:-D.

Seht ihr das auch so#schwitz??????

Ich hatte erst Angst, dass es vielleicht noch Rest HCG von der FG ist, grade da man mir hier im Forum auch gesagt hatte, dass es vielleicht wirklich Rest HCG ist, das jetzt wieder ansteigt#kratz.

Aber ich hab gestern mit einer Bekannten telefoniert (die beim Gyn arbeitet) und die hat mir gesagt, dass das nicht möglich ist. Also Rest HCG würde nie steigen, im Falle des Falles eben nur konstant bleiben.
Von daher werde ich versuchen mich von dieser Angst jetzt zu lösen#schwitz.

Also was sagt ihr zu den Bildern?

LG
pocahontas

Beitrag von teufelsbraut78 23.12.09 - 13:51 Uhr

Die werden stärker. Also mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von wulfie 23.12.09 - 13:54 Uhr

das wär doch ein tolles weihnachtsgeschenk, ein vorsichtiges #herzlich lichen glückwunsch und alles gute #liebdrueck

Beitrag von linamina1 23.12.09 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ...

LG

Nina mit 3 Sternchen fest im Herzen ..

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 14:37 Uhr

sieht super aus!!!

#herzlich glückwunsch, diesmal wird sicher alles klappen!

Beitrag von plumps77 23.12.09 - 14:41 Uhr

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Frohe Feiertage.#pro
LG. plumps77

Beitrag von carrie23 23.12.09 - 14:45 Uhr

oh super, die sind tatsächlich stärker geworden.
Die Angst kann ich nachvollziehen, aber du bist tatsächlich wieder schwanger.

Außerdem waren deine Tests nach der Fehlgeburt ja schon negativ und dann steigts nimmer so stark an.

Glückwunsch

Beitrag von bigmama29 23.12.09 - 16:19 Uhr

Na dann mal ein herzlichen Glückwunsch.

Denke immer positiv.

Schöne Kugelzeit und schöne Weihnachten.#paket

Bussi