Keine Frage,nur sagen wie glücklich ich bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe.pb 23.12.09 - 13:58 Uhr

war heut beim arzt bin ja 12+2
alles super 4,5cm ein kleines baby aber alles super.
hatte mir ja immer solche sorgen gemacht weil es bei 9+3 nur 1,5cm war. aber wie man wieder sieht alles suuuuuuupi...
Man sollte nicht so viel googeln habe ich gemerkt.man macht sich viel zu sehr verrückt wo es gar kein grund gibt.
es hatte geschlafen. und sie drückte kurz auf mein bauch und hatte es geweckt.... es hat sich total bewegt gleich.
aber voll süß#huepf
na ja wollte ich euch nur mitteilen. das ist das schönste geschenk zu weihnachten für mich.

ich wünsche euch alle besinnliche feiertage und einen fleißigen weihnachtsmann.#niko

Beitrag von dragonmam 23.12.09 - 14:00 Uhr

die auch eine schönes fest und viele glückliche momente in der ss!

gruss maja und babyboy 31 ssw

Beitrag von xxkleine-hexexx 23.12.09 - 14:00 Uhr

schön das alles gut ist #liebdrueck

Wünsche dir auch ein Frohes Fest und besinnliche tage... und natürlich einen guten Rutsch ins neue jahr :D

Beitrag von casimir87 23.12.09 - 14:01 Uhr

Hey,

das ist ja wundervoll!! Dann wünsch ich dir eine ganz tolle Schwangerschaft!! #huepf

Dir natürlich auch gaaaaaanz viele Geschenke und lass dir das leckere Weihnachtsessen schmecken #koch

Schöne Feiertage!

Casi 32+5

Beitrag von nico13.8.03 23.12.09 - 14:21 Uhr

HUHU

Na das is ja super Glückwunsch,ich bin bei 12+1sw mein Krümmel war bei 9+2ssw 2,38 cm mal schauen wie groß es am 20.1. is bis dhain muß ich mich gedulden oje.
Wünsch dir auch schöne Weinachten.

LG niki+krümmel 12+1ssw