Was kann man dafür noch nehmen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sully0904 23.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo!

Ich verkaufe gerade die Little People Sachen von meiner Tochter. Ich habe noch Flugzeug, Bus, Zirkus, Feuerwehrauto, Bauernhof und Pferdestall.
Bin mir immer so unsicher was man noch nehmen kann!

Gerade hat mir eine über Markt.de 30€ für alles angeboten. Das finde ich schon seeehr wenig! Könnt ihr mir Preise dazu nennen?

Ach und wer etwas haben möchte, kann sich auch gerne melden! ;-)
Hier noch die Bilder: http://picasaweb.google.de/sully090481/LittlePeople#

LG Susanne

Beitrag von luniva 23.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo,

also 30 Euro finde ich auch wenig. Zusammen denke ich schon 50 Euro. Kommt auch auf den Zustand der sachen an.
In der Regel sagt man 1/3 (im Sencondhand)vom Neupreis. Ich persönlich würde es versuchen mit der Hälfte vom Neupreis.Addiere das doch mal. Dann würde ich gleich noch die Versand und Verpackungskosten dazu rechnen. Und für ein komplett Paket vielleicht etwas abziehen dann wird es etwas billiger wenn man alles nimmt.

Vielleicht hilft es dir. Grüße und viel Glück

Beitrag von sully0904 23.12.09 - 14:18 Uhr

Zusammen sind das etwa 160€ neu. Zustand ist gut! Wir sind ein Nichraucherhaushalt.

Ich sagte 70€, hätte auch noch 60€ OK gefunden, aber 30€ fand ich schon unverschämt! :-[ Am Besten gebe ich noch 30€ drauf! ;-)

Vielleicht habe ich ja noch Glück und wir bekommen Platz für das Neue, das morgen kommt! ;-)

Beitrag von kugelblitzdsl 23.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich schlage vor Du stellst es bei 3,2,1 ein, denn da bekommst Du wohl noch am meisten dafuer!

Da gilt das hoecshte Gebot und es geht ja dort im Grunde darum es billiger als im Laden zu bekommen!

Wenn es nen NP von 160€ hat, vielleicht setzt Du es ein fuer 100€ inkl. Versand? Wenns da nicht weg geht kannst ja noch immer runter gehen. Ist ja schon einiges was Du da anbietest!

LG Mone

ABER .... die Arche wuerde mich ehrlich gesagt SEHR interessieren.... ich steh auf Arche Noah 's ...lol...schreibt man das ueberhaupt so? bestimmt nicht!

Beitrag von sully0904 23.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo Mone!

Die Arche ist schon weg! ;-)

Mit ebay kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe da glaube ich 3 mal was gekauft. Einmal habe ich etwas verkauft und total Probleme gehabt, die wollte nicht zahlen und ich mußte trotzdem die Gebühren zahlen! :-[

Vielleicht habe ich ja hier oder bei markt.de noch Glück.

LG Susanne

Beitrag von loonis 23.12.09 - 16:41 Uhr

30€???

Viel zu wenig ....

Wenn der Zustand top ist kannst Du an d.50% vom NP
verlangen ,die Sachen sind heiss begehrt ....

Wenn Du alles auf einmal los wirst ...kannst ja mit dem
Preis entgegenkommen....

LG Kerstin