Könnt ihr mir eure HCG Werte verraten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna.ulm 23.12.09 - 14:03 Uhr

Ich war bei ES+16 beim Bluttest und das Ergebnis ist mit 148 etwas zu niedrig, oder?

Was hattet ihr für Werte?

Nach 2 FG kommt die Freude noch nicht so richtig auf #zitter

Beitrag von curly_hasi 23.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich hatte bei ES+15 (also Punktion +15) einen Wert von 117 und es ist alles bestens!

LG, Curly

Beitrag von goodmorning2007 23.12.09 - 14:06 Uhr

ich weiß noch ich hatte ind der 6 plus5n wert von 1100!Und da meinte mein Doc man muß was sehen im Ultraschall,weil vorher sah man nix auser eine aufgebaute Schleimhaut.lg

Beitrag von roeschen79 23.12.09 - 14:06 Uhr

Sooooo niedrig ist der Wert ja nicht! Da muß sich ja nur die Einnistung etwas verschoben haben. Wichtig ist, dass er jetzt gut ansteigt!
Mach Dir mal noch keine Sorgen!

Allers Gute
roeschen

Beitrag von tina2802 23.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo,


also ich wir dir jetzt keine Angst machen aber ich hatte einen Wert bei es+16 von 732... das muss aber nichts bedeuten die höhe des wertes sondern es kommt drauf an das sich der wert alle 2-3 tage verdoppelt...



Also Kopf hoch es wird bestimmt alles gut!!!



Gruß Tinchen mit #ei 7+0

Beitrag von dominiksmami 23.12.09 - 14:08 Uhr

Huhu,

nein, kann ich nicht *g*

weil ich nie mit meinem Arzt darüber geredet habe, vielleicht stehts irgendwo in den Blutuntersuchungsunterlagen, aber...da ich hier immer wieder die Irrungen und Wirrungen lesen kann die darum entstehen, lese ich erst gar nicht nach.

lg

Andrea

Beitrag von ella80 23.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo,

Ich hatte bei ES+19 einen HCG Wert von 565 und die KIWU Klinik meinte der ist ok .. also passt deiner auch er muss sich nur schön verdoppeln.

Drücke dir die Daumen #pro #klee #pro

glg, Ella

Beitrag von cioccolato 23.12.09 - 14:27 Uhr

Eine bekannte von mir hatte bei ES+16 einen wert von 187 und sie ist nun Schwanger mit zwillis :-)

also ich finde den wert gut, solange er sich verdoppelt ist doch alles bestens #pro

ich hatte im Mai eine FG, da war der wert aber bei ES+19 nur bei 37...also du siehst, es ist doch ein toller wert bei dir

lg ciocco 27.ssw#verliebt

Beitrag von mamavonvieren 23.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo,

ist ok. Schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

4. Woche = 40 - 1000

Da kannst du mal sehen, wie sehr es variiert.
Also alles Gute wird schon alles gut sein!

Lieben Gruss
die mama

Beitrag von anja.ha 23.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo!!

ich hatte bei ES+14 (=PU+14) einen Hcg von 98 und ich bin mittlerweile in der 9.SSW und erwarte Zwillinge!!

Also alles bestens, solange sich der wert alle 2-3 Tage verdoppelt!!

glg Anja +#ei#ei 8+0

Beitrag von maxi03 23.12.09 - 16:48 Uhr

Bei 4+3 hatte ich lediglich 64,5, die Ärztin glaubte nicht wirklich an eine intakte SS, aber heute bin ich bei 29+0.