bauch mit einem SCHLAG gewachsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 23.12.09 - 14:10 Uhr

hallo ihr lieben,
wollte euch nur berichten, was mir gestern abend passiert ist!

ich saß im schneidersitz auf dem sofa, leicht nach vorn gebeugt und unterhielt mich mit meinem freund. mit einem mal gibt es einen schlag in meinem bauch aber weit oben, oberhalb meines bauchnabels. hat sich angefühlt wie das platzen der fruchtblase oder wenn das baby gegen ende sich streckt und dabei nach oben tritt. #schock das fand ich natürlich erstmal etwas unheimlich und hab mich lang gemacht.

also ich ein paar minuten später ins schlafzimmer bin, habe ich im spiegel gesehen was passiert war: mein bauch war auf einmal riesig #schock #huepf offenbar hat sich meine gebärmutter mit einem ruck ausgedehnt #zitter der bauch war heut morgen immer noch so groß :-p

hat das schon mal wer erlebt? das war ja total strange...

naja, lg, schönes fest und lasst euch reich beschenken!

lena + kilian *10.07.07 & #ei 18+1

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 14:11 Uhr

Das war in meinen vorigen ss-schaften auch so. Das liegt daran, das die babys wachstumschuebe habe.
ich hab mich auch immer erschrocken, wenn der Bauch ploetzlich so riessig war.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von datlensche 23.12.09 - 14:14 Uhr

ja plötzlich groß, kenne ich auch...aber eher so beiläufig bemerkt. aber das war ja echt nach diesem ruck #kratz hattest du das auch?

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 14:16 Uhr

Bei mir fuehlte sich der ganze Bauch so angespannt an, als wuerde er explodieren udn ueber nacht ist er dann gewachsen. Als ich dann aufstand udn in den Spiegel schaute, hab ich mich erst einmal erschrocken.


lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von cooky1984 23.12.09 - 14:12 Uhr

hihi das is ja geil :-) plopp und da is er. sehr schön. alles gute

Beitrag von catch-up 23.12.09 - 14:13 Uhr

#schock#schock#schock

Krass! Das muss ich auch mal probieren! Ich will auch Bauch!!!! #freu