Ich war beim FA und habe vergessen bescheid zu sagen -24te woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 23.12.09 - 14:17 Uhr

HUHUUUUUUUUUU

Ich habe gerade bei "Meine Beiträge" geguckt ,..... und da ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht geschrieben habe, wie es bei mir und meinem Baby beim Arzt war. #schwitz#hicks

Das muss ich doch gleich mal ändern.

Also der Arzt meinte, ALLES BESTENS :D

Der kleine ist ca. 28 cm groß und ca. 600 gramm schwer/leicht

#baby
es bleibt noch immer bei einem Jungenouting (=

Ich hatte 4D Ultraschall, und ich werde immer verliebter in den kleinen.
Habt ihr vielleicht vergleichsdaten ???

Na euch allen schon mal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :)
Und Januaris,Februaris,Märzis,Aprilis und alle die danach kommen?? DAS WIRD UNSER JAHR #herzlich

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 14:19 Uhr

Freut mich fuer dich, das alles in Ordnugn ist.
Ich warte noch auf mein Outing und bin sehr gespannt.
Ich hatte beim letzten mal; 3D ultraschal, ich war so begeistert.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von marzena1978 23.12.09 - 15:16 Uhr

Hallo, das ist schön, das es euch beiden gut geht.:-D
Ich war Anfang der 25. Woche beim FA und mein Würmchen, übrigens auch ein kleiner Mann, war 30 cm gross und 702 g schwer.#verliebt
Zum 3D US kommen wir gar nicht weil er immer beide Händchen vor dem Gesicht hat, beim nächsten mal ist es schon der 4. Anlauf.#gruebel Da kommt aber sein Papa wieder mit und hoffentlich zeigt er uns dann wie hübsch er ist.#freu
Wünsch dir auch frohes Fest, nächstes Weihnachten werden unsere Mäuse da sein, ich freu mich schon so sehr.#niko

Beitrag von jela0407 23.12.09 - 15:33 Uhr

Hey!
Bis auf das es bei mir ein Mädchen wird, haben wir genau die gleichen Daten. ;-)
Bei 24+3 war die Kleine stolze 27,3 cm groß und 606 g schwer. #verliebt
Richtig, 2010 wird unser Jahr und die ersten Aprilies sind heute sogar schon UHUs!!! Ich muss noch bis morgen warten, dann hab ich auch nur noch 99 Tage! #ole

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen wir euch!!
Daniela mit #babygirl (25+5)

Beitrag von xxkleine-hexexx 23.12.09 - 17:18 Uhr

ich bin ein UHU ab dem 6. Januar #schein#verliebt

Beitrag von katrin.-s 23.12.09 - 15:54 Uhr

Toll! Hab erst wieder am 5.1. meinen nächsten Termin. Danke, Dir auch! Ja, das wird unser Jahr! Wahrscheinlich das schönste, unseres Lebens!#verliebt
LG Katrin 25ssw