Bin so traurig....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schmusebaerle 23.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte am 21.09.09 eine AS (wegen MA).

Eigentlich dachte ich, dass ich das Ganze mittlerweile gut überstanden habe. Aber jetzt vor Weihnachten bin ich so unendlich traurig. Ich wäre jetzt doch so gerne schwanger!!!

Ich weiss hier geht es ganz vielen so, aber das musste ich jetzt los werden.

Vielleicht habe ich ja Weihnachten meinen ES und es klappt. Ich wünsche mir so sehr ein 2. Baby.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg
Andi

P.S. vielen lieben Dank noch für die lieben Antworten, die ich im September bekommen habe!!!

Beitrag von dusty1 23.12.09 - 18:07 Uhr

hallo andi
es tut mir leid das du auch ein sternchen hast.ich hatte eine as am 6.10 und verlor auch gleich noch meine omi dazu.ich kann dich also sehr gut verstehn.ABER:das jahr 2010 ist unser jahr das weiss ich.mir hat die seite hier auch sehr gut geholfen und mir gehts auch soweit ganz gut.schau nach vorn und freu dich das du gesund bist. ich denke dann immer an meine kollegin die krebs hat,sie darf erst in 5 jahren schwanger werden.dann ist sie 42 jahre und???ich weiss das es klappen kann und das bei mir nach sieben jahre üben und das wird es ganz bestimmt nochmal.denk positiv und schau nach vorn.ich drück dich und versuche die zeit jetzt zu geniessen.liebe grüsse anja #liebdrueck