35. SSW - vom Arzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja1971 23.12.09 - 14:22 Uhr

Huhu,
hatte heute wieder CTG und die Kleine wurde nochmal vermessen. Alles bestens, sie hat schon 2100 gr (mehr als unsere Kleine bei der Geburt ;-) ) und wächst und gedeiht.

Puh, und jetzt geht alles so schnell. Ab nächster Woche soll ich Magnesium absetzen, damit die Senkwehen das ihre tun können, dann habe ich schon ab dem neuen Jahr jede Woche CTG und und und.

Das mußte ich mal loswerden #freu#huepf

Beitrag von zotti28 23.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo

klingt ja alles sehr schön :-D

Ich bin jetzt 36 ssw war gestern beim Doc, ich weiss aber nicht wie schwer mein Zwerg in etwa ist oder wie groß er in etwa ist, was mich aber persönlich eigentlich doch schon interessiert hätte :-(

So unterschiedlich sind wohl die Ärzte.

Wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von anja1971 23.12.09 - 14:26 Uhr

Hast Du die Femurlänge? Die mit 7 multipliziert ergibt in etwa die GEsamtlänge. Dann hast Du wenigstens DAS.

Tröste Dich, in meiner ersten SS hatte ich diese Angaben auch nicht!

Beitrag von sniksnak 23.12.09 - 14:30 Uhr

Dann frag deinen Arzt doch mal... Tu ich auch.
Grüße und Gewicht lass ich mir bei jedem Termin sagen ;-)

sniksnak

Beitrag von gemababba 23.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo ich war am Mo beim Arzt bin 37 SSW und unser Krümel hat 2600gr mein Arzt meinte dann nur es wird ein eher zartes Kind.

Nun hatte bisher immer nur so um die 3kg Bbays bekommen .

Und ich hab ja noch bißchen Zeit es kann ja noch bißchen zunehmen !

LG Jenny 37 SSW

Beitrag von chizoe 23.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo

Ich kam heute auch vom FA und bin in der 36+3 SSW. und mein kleiner wiegt 3100gr.und fast 50cm.Was mich irritiert hat an deinen Beitrag war, dass du mit dem Magnesium aufhören musst?Meine FA hat mir das nicht gesagt?

Lg chizoe