War heute beim FA bei 10+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 23.12.09 - 14:27 Uhr

Und mein Krümel is recht klein :-(
er wollte mich am anfang auch immer zurückstufen aber meinte das passt schon... auch heute meinte er das wäre schon okay...

Maßa :
SSL: 3,68
BPD: 16mm
CRL: 37 mm


Wie waren denn eure Maße, also nicht eure aber die von euren kleinen bei 10+6 #freu

Beitrag von finkipinky 23.12.09 - 14:32 Uhr

guck mal hier......

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

nach der tabelle ist doch alles im lot!!!! das sind doch immer mittelwerte!
#liebdrueck

Beitrag von nico13.8.03 23.12.09 - 14:54 Uhr

HUHU

Hier mal unsere Werte von 9+2ssw
FS 4,05
SSL 2,38
BPD 1,10

Zu uns hat der Doc nicht gesagt das es zu klein ist.Denke bei den Krümmel is auch alles ok,es kann sein das es mal nen großen Schub macht.


LG niki+krümmel 12+1ssw