Mein Zyklusblatt was mient ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 23.12.09 - 14:31 Uhr

Hey ihrs...

kenn mich nich damit aus könnt ihr mal schauen und was dazu sagen... Was meint ihr so dazu??




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

danke schon mal

Beitrag von luckygal1985 23.12.09 - 14:57 Uhr

sieht bisher doch ganz gut aus, hauptsache die tempi bleibt über der coverline. ;-) drück dir die daumen.