Milch mischen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von herminasmum 23.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
kann man abgepumte MM(ca10-30ml) mit Beba pre mischen oder muss es hintereinander gefüttert werden???

Füttere über ein Brusternährungsset da wirds ja auch gemischt wenn was aus der Brust kommt.Oder ist das ein Unterschied?

Euch allen ein frohes Fest
LG:-D

Beitrag von kleinesbambi 23.12.09 - 15:51 Uhr

Kannst du mischen

Ich hab damals auch, wo die Milch nimmer genug war, die MuMi mit der Pre gemischt.

Pre fertig machen, MuMi auf die gleiche Tempi bringen und dnan zusammen mischen

LG und frohe Weihnachten #niko

Beitrag von herminasmum 23.12.09 - 22:30 Uhr

Danke für deine Antwort, jetzt weiss ich bescheid ;-)