Bilder mal bitte gucken =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 23.12.09 - 14:38 Uhr

huhu mädels :-)

hier mal meine kurve :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

und das bildchen dazu:

http://i46.tinypic.com/2jdj0w2.jpg

na was meint ihr?? kann ich mich schon freuen??? bin etwas verunsichert, weil ich so überhaupt net damit gerechnet habe diesen üz :-p

aso montag werd ich zum fa gehen :-)

lg dana

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 14:39 Uhr

sieht super aus!!!

du bist #schwanger!

#fest #herzlichen glückwunsch!!! :-)

Beitrag von morena68 23.12.09 - 14:40 Uhr

der ist aber pooooooooositiv#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Gute für die#schwanger schaft

LG Morena
#ei+#ei

Beitrag von silency 23.12.09 - 14:48 Uhr

danke euch :-)

das war balsam für die seele :-)

ich halt euch auf dem laufenden und viren bekommt ihr auf alle fälle am mon, falls die ss bestätigt wird :-)

lg dana

und frohe weihnachten #niko

Beitrag von vanny-1984 23.12.09 - 15:24 Uhr

Wow die Kurve sieht super aus und der Test ist definitv positiv.
Hat am Sonntag die gleiche Situation und meine FA meinte "ja, sie sind schwanger".
Also Daumen drück bis Montag, aber ich bin mir sicher, dass du schwanger bist.

Schon mal vorab herzlichen Glückwunsch #huepf

Lieben Gruß

Vanny